Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Rose erschrak.Pst
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Rose erschrak.Pst

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
(Schade, dass das nicht mehr geändert werden kann.)
Kara hielt den wild zappelnden Snatcher fest, doch er entwischte ihr und folgte Rose' Spur. Er krabbelte hinter Nzuri durch die Tür und setzte sich auf Rose' Schuh.

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
Snatcher keckerte laut.

Kara stand mit den Armen in die Hüfte gestützt vor dem Klassenraum und tappte wütend mit dem Fuß. Immer läuft er weg.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Rose lächelte traurig(dann heißt sie halt nun Castel)

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
(Alles klar, danke)
Snatcher biss in ihren Schuh und zerrte daran.

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
(Okay, Jana hat nun den zweiten Bannpunkt inne. Wenn du ein Problem hast, teile es mir per PN mit und nicht hier. Danke)

Pearless

Pearless

Punkte Reaktionen
0
Kara pfiff nach Snatcher.
Snatcher nahm den Pfiff wahr und zog noch heftiger an Rose' Schuh, damit sie endlich mitkam.

Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Nzuri sprang von ihr und lief zu Ria. Sie stupste sie an.
Nzuri was ist?

Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Keine Ahnung.
(Dürfen die 2 Rose finden?
Warten wir mal :))

Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
Bily stand neben Baxter während Sun-Lee auf seiner Schulter mal wieder Platz genommen hatte.
Manchmal tauchte sie von irgendwo wieder auf und ist bei ihm. Aber wenn sie dann manchmal einen Leckerbissen sieht ist sie auch oft weg.

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
(da Jana jetzt eh aufhört, wird Rose zu einem NPC, bis sich jemand findet, der sie bespielt;) Genau wie Luke, da Katniss nicht mehr schreibt)
Professor McGonagall öffnete die Tür des Klassenzimmers und ließ sie eintreten. Wieder suchte sich Baxter einen Platz ganz vorne, diesmal mit Billy.

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
(ganz ehrlich ich hab vor ne Pause zu amchen udn nur durch ne Pause lasse ich mir nicht mein Chara wegnehmen ! Sry wenn das hart rüber kommt is aber die Wahrheit)

Fina_5

Fina_5

Punkte Reaktionen
1
(Na gut, dann wird der Chara halt so lange einfach nicht gespielt. Und was soll NPC überhaupt heißen? :lol:
- aber wieso machst du dann in Pegasus mit, wenn du eine Pause machst? :eusa_eh:)

LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
(Das heißt, dass der Chara nicht bespielt wird. Sonst wird es einfach ein NPC, der voerst nicht übernommen wird, sondern einfach "mitgezogen")

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal: Ich habe schonmal über meinen Singsittich-Schwarm geschrieben. Nun möchte ich sie an erfahrene Vogelhalter abgeben die den Tieren eine große...
Blaumeise von katze angegriffem: Wir haben gerade eine blaumeise vor unserer katze gerettet. Es hat einen ziemlichen Schock und das eine Bein sieht nicht gut aus. Wir wollen...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Erstes Frühbeet: Hallo Zusammen, Ich habe ein Frühbeet für meine Landschildkröten besorgt. Es steht ganz normal auf der Wiese/Erde. Nun habe ich bemerkt das sie...
Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Oben