Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.399

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Rose erschrak.Pst
  • Das erste Schuljahr Beitrag #421
Rose erschrak.Pst

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #422
Nzuri kletterte auf ihren Schoß.

• Das erste Schuljahr Beitrag #423
(Schade, dass das nicht mehr geändert werden kann.)
Kara hielt den wild zappelnden Snatcher fest, doch er entwischte ihr und folgte Rose' Spur. Er krabbelte hinter Nzuri durch die Tür und setzte sich auf Rose' Schuh.

• Das erste Schuljahr Beitrag #424
Nzuri leckte über ihre Hand.

• Das erste Schuljahr Beitrag #425
Snatcher keckerte laut.

Kara stand mit den Armen in die Hüfte gestützt vor dem Klassenraum und tappte wütend mit dem Fuß. Immer läuft er weg.

• Das erste Schuljahr Beitrag #426
Rose lächelte traurig(dann heißt sie halt nun Castel)

• Das erste Schuljahr Beitrag #427
(Alles klar, danke)
Snatcher biss in ihren Schuh und zerrte daran.

• Das erste Schuljahr Beitrag #428
Nzuri kletterte auf ihren Kopf.
(Essen :**)

• Das erste Schuljahr Beitrag #429
(Okay, Jana hat nun den zweiten Bannpunkt inne. Wenn du ein Problem hast, teile es mir per PN mit und nicht hier. Danke)

• Das erste Schuljahr Beitrag #430
Kara pfiff nach Snatcher.
Snatcher nahm den Pfiff wahr und zog noch heftiger an Rose' Schuh, damit sie endlich mitkam.

• Das erste Schuljahr Beitrag #431
Nzuri sprang von ihr und lief zu Ria. Sie stupste sie an.
Nzuri was ist?

• Das erste Schuljahr Beitrag #432
Huch, was hat denn Nzuri?

• Das erste Schuljahr Beitrag #433
Keine Ahnung.
(Dürfen die 2 Rose finden?
Warten wir mal :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #434
Bily stand neben Baxter während Sun-Lee auf seiner Schulter mal wieder Platz genommen hatte.
Manchmal tauchte sie von irgendwo wieder auf und ist bei ihm. Aber wenn sie dann manchmal einen Leckerbissen sieht ist sie auch oft weg.

• Das erste Schuljahr Beitrag #435
(da Jana jetzt eh aufhört, wird Rose zu einem NPC, bis sich jemand findet, der sie bespielt;) Genau wie Luke, da Katniss nicht mehr schreibt)
Professor McGonagall öffnete die Tür des Klassenzimmers und ließ sie eintreten. Wieder suchte sich Baxter einen Platz ganz vorne, diesmal mit Billy.

• Das erste Schuljahr Beitrag #436
(ganz ehrlich ich hab vor ne Pause zu amchen udn nur durch ne Pause lasse ich mir nicht mein Chara wegnehmen ! Sry wenn das hart rüber kommt is aber die Wahrheit)

• Das erste Schuljahr Beitrag #437
(Na gut, dann wird der Chara halt so lange einfach nicht gespielt. Und was soll NPC überhaupt heißen? :lol:
- aber wieso machst du dann in Pegasus mit, wenn du eine Pause machst? :eusa_eh:)

• Das erste Schuljahr Beitrag #438
(bitte auf Natis Pinnwand schaun!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #439
(Das heißt, dass der Chara nicht bespielt wird. Sonst wird es einfach ein NPC, der voerst nicht übernommen wird, sondern einfach "mitgezogen")

• Das erste Schuljahr Beitrag #440
schon besserr :001: )

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben