Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.521

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Eine Träne versickerte in ihrem dichten weißen Fell, doch als sie zu ihm aufsah, lag ein Lächeln in ihren Augen. Sie atmete tief durch bevor sie...
  • Die Lüfte Beitrag #201
Eine Träne versickerte in ihrem dichten weißen Fell, doch als sie zu ihm aufsah, lag ein Lächeln in ihren Augen.
Sie atmete tief durch bevor sie antwortete, damit ihre Stimme nicht zitterte. Doch, alles prima.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #202
Denkst du, ich bin blind? Er sah sie ungläubig an. Dann durchfuhr ihn eine Erkenntnis. Ist es... es ist wegen dem eifersüchtigen Jugnhengst, wie war sein Name nochmal?

• Die Lüfte Beitrag #203
Feather beschloss, wieder auf der Bühne zu landen. Sie winkelte ihre Flügel an und warf den Kopf in die Höhe.

• Die Lüfte Beitrag #204
Danger! Blaffte sie ihn an. Sie war so verletzt das sie an Worten nicht mehr sparen konnte und ihren gefühlen freienlauf ließ.

• Die Lüfte Beitrag #205
(der ist 5, Ele;))

• Die Lüfte Beitrag #206
(meiner uralt sind ja eig unsterbliche Tiere...)

• Die Lüfte Beitrag #207
Er zuckte zurück, doch direkt darauf verdunkelte sich sein Blick. Ist ja gut. Er sah sie böse an. So war es immer. Wenn er helfen wollte, wurde er angemacht. Nicht erst, seit er hier war.
Erst Danger, dann Sunchest. Nein, er lag richtig, wenn er den anderen misstraute und sie ihm egal waren. Weiber. Mit wenigen Flügelschlägen landete er schnaubend und mit donnernden Hufen auf der Bühne.

• Die Lüfte Beitrag #208
(das sind aber junge Pegasi jana;))

• Die Lüfte Beitrag #209
(Ich weiß, Lisa. ;) Aber erinnerst du dich an Damnations Vergelich am Anfang? Eifersüchtig wie ein Junghengst? Das hat sich bei ihm eingebürgert.;))

• Die Lüfte Beitrag #210
(achso okay*mund halt*)

• Die Lüfte Beitrag #211
(Ist ja okay. :) Reden hilft.)

• Die Lüfte Beitrag #212
(aso ok,dann würde 23 reuchen den für das das sie uralt werden is das Jung ;))

• Die Lüfte Beitrag #213
(Nicht, dass ich dich falsch versteh, Anna. "Sie war so verletzt das sie an Worten nicht mehr sparen konnte und ihren gefühlen freienlauf ließ." Sie endet damit, oder? Sie erzählt ihm nicht iwas?)

• Die Lüfte Beitrag #214
(Nein, sie endet :D)
Sunchest sah ihm hinter her. Die Traurigkeit war der Wut gewichen. Ihr denkt wohl ihr könnt alle mit mir machen was ihr wollt, wie? Rief sie ihm hinter her.

• Die Lüfte Beitrag #215
Im selben Tonfall erwiderte er: Was denn auch sonst? Sein Blick war zornig und seine Ohren angelegt. Hoffentlich ist das hier alles bald vorbei.

• Die Lüfte Beitrag #216
Abschaum! kam es ihr über die Lippen und sie drehte den Kopf im Flug ab.

• Die Lüfte Beitrag #217
Für einen kurzen Augenblick, nur so kurz wie ein Wimpernschlag hatte er einen verschreckten und verletzten Ausdruck im Gesicht. Dann fing er sich jedoch sofort wieder und richtete sich stolz ärgerlich auf. Edit: Schön., zischte er und würdigte sie keines Blickes mehr.

• Die Lüfte Beitrag #218
(Oh nein, wir versauens voll :mrgreen: Ich glaube aus denen wird nichts mehr :lol:)

• Die Lüfte Beitrag #219
Feathers Blick wanderte verwirrt hin und her.
Es schienen die Fetzten zu fliegen.
Soll ich schlichten?

• Die Lüfte Beitrag #220
Sunchest wirbelte in der Luft umher. Elegant schwang sie die Flügel und hob stolz den Kopf. Sie versuchte das geschehene auszublenden und ihre sonst so Lebensfrohe art wieder anzunehmen doch es gelang ihr nicht. Müde, verließ sie aller Mut und fasst wäre sie vom Himmel gefallen.
Ich muss es bei Danger nochmal probieren! Sie flog zu ihm und einfach nur eine weile neben ihm her.
Danger, bitte, verscheuche mich nicht. Es war nur ein flehentliches Wispern.

Thema:

Die Lüfte

Oben