Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.512

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Damn blickte zu Sunchest herüber. Die Sonnenhüterin persönlich lässt sich zu meiner Wenigkeit herab.
  • Die Lüfte Beitrag #181
Damn blickte zu Sunchest herüber. Die Sonnenhüterin persönlich lässt sich zu meiner Wenigkeit herab.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #182
Amber hörte dies und kicherte. Süß ihr beiden. Irgendwann...Irgendwann! (<- Das ihr ein paar werdet und so ;) )

• Die Lüfte Beitrag #183
Feather setzte sich wieder von den anderen ab und drehte ein paar Pirouetten.

• Die Lüfte Beitrag #184
Seine Augen weiteten sich bei ihrer Aussage erschrocken und er warf Amber, so hatte er es der Ansage entnehmen können, einen vernichtenden Blick zu. Er ließ sich nicht gern hinter seine Fassade schauen. Du hast gut reden. Zwei kräftige Flügelschläge und er hatte sie leicht wenige Meter aus der Flugbahn geworfen. Zur Strafe. Er wieherte triumphierend und lachte leise.(Er meint das nicht böse, er ist halt so. xP Er findet Amber nett.)

• Die Lüfte Beitrag #185
Danerous flog alleine vor sich hin, zwar in der Mitte, aber er sah niemanden an, besonders nicht Sunchest und Damnation-er war furchtbar sauer.

• Die Lüfte Beitrag #186
Luceta flog zu ihm
Ihr vertragt euch nicht so gut was?

• Die Lüfte Beitrag #187
Dangerous sah sie aus finsteren Augen an. Lass mich einfach.

• Die Lüfte Beitrag #188
Sunchest sah Damn verwirrt an und flog zu Dangerous. Na? Schon ne' hübsche endeckt? sagte sie lachend und sah ihn fröhlich an.

• Die Lüfte Beitrag #189
Damnation flog weiter seine Runde.

• Die Lüfte Beitrag #190
Lass mich in Ruhe, Sunchest und geh wieder zu diesem Idioten. sagte Dangerous wütend und legte die Ohren an.

• Die Lüfte Beitrag #191
Aber Danger, was ist den los? Verletzt sah sie ihn an.

• Die Lüfte Beitrag #192
Dangerous Augen waren traurig. Geh einfach. Hau ab.

• Die Lüfte Beitrag #193
Damnation merkte nichts von alledem. Er sah geradeaus und langweilte sich. Wie lange sollte diese Ehrenrunde denn noch dauern?

• Die Lüfte Beitrag #194
Luceta flog zu suchest
Mach dir nix draus der ist gestresst.mich hat er auch vertrieben

• Die Lüfte Beitrag #195
Sunchest sah sie verbittert an- Was wisst ihr schon?! Dann breitete sie die Flügel aus und ließ sich steigen, hoch, hoch immer höher. Ihr Blick war getrübt und in ihrem Herz wütete ein Kampf der Gefühle.

• Die Lüfte Beitrag #196
(du weißt schon, dass das beste Freunde sind, Sophie? Und das für Dangerous noch mehr ist? Gefühlschaos, ist bei mir gerade genauso)

• Die Lüfte Beitrag #197
(sorry bin verwirrt)

• Die Lüfte Beitrag #198
Damnation sah zu der Silhouette auf, die die Sonne verdunkelte und einen Schatten auf sie alle warf, so hoch war der Pegasus dort geflogen. Er erkannte Sunchest. Die Sonnehüterin... Wie wahr.
Einem Instinkt folgend, flog er ihr nach und reihte sich neben ihr ein. Ist was nicht okay?, fragte er mit seiner tiefen Stimme. Es war nicht so, dass er sich wirklich für andere interessierte (noch(!) nicht), doch er fragte dennoch.

• Die Lüfte Beitrag #199
(Armer Danger, aber Sunchest hat keine Ahung von seinen Gefühlen für sie, ne? :D)

• Die Lüfte Beitrag #200
(ne hat sie nicht;))

Thema:

Die Lüfte

Oben