Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.521

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Nicht alles kann immer blumig sein, du hattest erst letztens bei Shadone angemerkt, dass das dasselbe ist wie bei Kean und Shay. Das wollte ich...
  • Die Lüfte Beitrag #221
(Nicht alles kann immer blumig sein, du hattest erst letztens bei Shadone angemerkt, dass das dasselbe ist wie bei Kean und Shay. Das wollte ich ändern. Darum habe ich den Char genau so gemacht, wie er ist. Passt es nicht? ^^'
Edit: Die meisten Pegasi sind schon zur Bühne geflogen und so.)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #222
(Doch natürlich passt es so :D
Ich ahbe das damals aber doch nicht als kritik gemeint, mir war das nur aufgefallen :).)

• Die Lüfte Beitrag #223
(Schon klar, und du lagst ja auch richtig. :001: Das, was jetzt bei Damn passiert, finde ich spannend. Alles ist offen und unvorhersehbar. So macht es wieder Spaß. Nicht, dass Shay und so mir keinen Spaß machen würden, aber ich brauche auch mal Abwechslung und ausnahmsweise soll sich mal jemand um meinen Char bemühen, zumindest ansatzweise. ;))
Damn fühlte sich in seinem Stolz verletzt. Wofür hielt die sich, so mit ihm zu reden? Und wieso dachte er überhaupt darüber nach? Er schnaubte trotzig.

• Die Lüfte Beitrag #224
Luceta landete jetzt ebenfalls auf der Bühne
sie stellte sich neben Feather
ziemlich dicke luft da oben.....

• Die Lüfte Beitrag #225
Sie zuckte mit den Schultern.
Sieht so aus.

• Die Lüfte Beitrag #226
(*heul*ich darf nur noch so wenig an den com.
deswegen muss ich immer so viel lesen und komm nich mit....:089:)

• Die Lüfte Beitrag #227
Als Caligulas landete, sah man das schimmernde Zeichen des Leitehngstas auf seiner Schulter. (Es verschwindet wieder, wenn er abgelöst wird ;) ) Es reicht!!!! Hört auf mit dem Kleinkindergetue!!!, blaffte er.Zornig sah er einen nach dem anderen an. Dann wurde er ruhiger: Wir müssen los. Sein Stimme war wie ein Zwang, das zu befolgen. Er streckte seine Flügel, spreizte die Federn und flog los. Der Zwang zog an den Anderen und Caligulas sah sie entschuldigend an. Ich will das nicht, aber nun ist es bestimmt... Geduldig hielt er in der Luft inne, um zu warten.

• Die Lüfte Beitrag #228
Luceta flog neben ihm her

• Die Lüfte Beitrag #229
Amber flog zu Cal Was soll man machen? Beide haben ein "Recht" für ihre Gehühle... Dann flog Amber neben Luceta.

• Die Lüfte Beitrag #230
Caligulas knurrte: Aber sie haben kein Recht, die ganze Gemeinschaft damit zu belasten!! Wir sollen eine Gruppe sein und keine Truppe pubertierender, eifersüchtiger Hengste!! Obwohl er noch jung war, klang das richtig. Seine Stimme klang scharf, als er sagte: Damnation, Dangerous, beruhigt euch!! Es reicht wirklich! Er landete mit donnernden Hufen auf der Tribüne und spitzte die Ohren. Es geht los, wir müssen sofort aufbrechen! Die Ohren wachsam gespitzt,ließ er seine Flügel erzittern und schwang sich rasch in die Lüfte. Wieder übte seine Stimme dem Zwang aus.

• Die Lüfte Beitrag #231
Sie flog wieder neben ihn
behutsam stubste sie ihn an
Stress pur sowas,aber ich bin mir sicher du schaffst es!

• Die Lüfte Beitrag #232
Caligulas sah sie dankbar an. Danke. Ganz kurz berührte er sie mit seiner Schnauze. Warme Schauer fuhren übers einen Rücken, vergeblich versuchte er, es zu verbergen.

• Die Lüfte Beitrag #233
Luceta genoss den augenbick
Sie hatte das gefühl das er sie auch mochte

• Die Lüfte Beitrag #234
Er flog angestrengt weiter, um seine Anpsannung nicht zeigen zu müssen, schielte aber immer wieder zu ihr.

• Die Lüfte Beitrag #235
Luceta war glücklich
es stand fest:sie mochte ihn...sehr
aber sie war sich noch nicht sicher ob ehr sie
sehr mochte
sie wollte noch etwas warten

• Die Lüfte Beitrag #236
Shadwo gallopierte los und erhob sich auch wiehrend in die Lüfte. Er wurde inst mit dem Wind und genoss es.Da genug auftrieb war fing er an zu gleiten

• Die Lüfte Beitrag #237
Feather erhob sich mit den anderen in die Luft.
Cal's Ton hatte ihr nicht gefallen. Aber sie wusste, dass er durchgreifen und sich respekt verschaffen müsste.
Sie blickte zurück auf ihre Heimat. Wollte sie das wirklich? Ihr Leben für das der anderen opfern?
Ihre Mutter hatte sie das gefragt. Und Feather war sich sicger. Ihre Antwort war, dass lieber sie, als viele weitere sterben sollten.

• Die Lüfte Beitrag #238
Shadwo glitt höher,er würde ein bischen abseits der Herde fliegen,Und über den Wolken war es still und er sah sie nicht mehr.Weg von den streiteten ect.

• Die Lüfte Beitrag #239
Feathers Blick war ihm gefolgt.

• Die Lüfte Beitrag #240
(Birthe, hast du nachgelesen? Danger und Damn hatten sich gar nicht mehr gestritten, eher Sunchest und Damn :eusa_think: *das nur mal anmerken wollte*)

Thema:

Die Lüfte

Oben