Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.492

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Sunchest sah Amber fröhlich an. Ich bin Sunchest.
  • Die Lüfte Beitrag #21
Sunchest sah Amber fröhlich an. Ich bin Sunchest.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #22
wieder flog sie zu Feather
komm,setz dich zu uns!

• Die Lüfte Beitrag #23
Dangerous nickte und sah Sunchest zu. Er sah nicht von ihr weg, als er sagte: Dangerous. Dann konzentrierte er sich wieder auf Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #24
(setz o_O)
Feather stieß zu den anderen und lächelte freundlich.

• Die Lüfte Beitrag #25
Caligulas seufzte. Unruhig breitete er die Flügel aus und schlug ein paar Mal kräftig damit. Dann legte er sie wieder an und stellte sich neben Dangerous. Anerkennend beobachtete er Feather und trat schließlich zu Amber: Hi, Amber. Ich bin Caligulas. Kümmer dich nicht um die Anderen, sie sind zu seh+r mit Trainieren beschäftigt. Er seufzte erneut. Kaum noch jemand redet mit uns... Wollen wir uns unterhalten? Neugierig sah er die geschmeidige Stute an.

• Die Lüfte Beitrag #26
Shadows aufmerksamkeit wurde geweckt und er hörte zu

• Die Lüfte Beitrag #27
Mein Name ist Feather.

• Die Lüfte Beitrag #28
Ihr Blick huschte immer wieder zu Shadow.

• Die Lüfte Beitrag #29
Caligulas,hilfst du mir?
fragte sie lächelnd

• Die Lüfte Beitrag #30
Caligulas lächelte Amber freundlich an. Entschuldige mich, ich muss Luceta helfen. Er flog zu Luceta und dirigierte sie in die Lüfte: Jetzt leg deine Flügel an und senke deinen Kopf. Mach deinen Hals lang und m,ache leichte Bewegungen mit deinen Flügeln, die immer noch anliegen müssen. Kurz vor dem Boden breitest du sie wieder aus und Voilà, der Sturzflug ist perfekt!

• Die Lüfte Beitrag #31
Sunchest nickte den anderen zu und erhob sich leise in die Lüfte.

• Die Lüfte Beitrag #32
Was denkst du dir Feather! Du bist ein kleiner Tollpatsch! Hier gibt es wundervolle talentierte Stuten.

• Die Lüfte Beitrag #33
Luceta versuchte es die ganze zeit bis sie es dann richtig machte
sie sprang Caligulas freudig an den hals
Danke du bist der beste!!!
flüsterte sie ihm zu

• Die Lüfte Beitrag #34
Caligulas schob sich mit den Flügeln ein Stückchen weg: Ehm ja... Er konnte seine Augen nicht von ihren abwenden.

• Die Lüfte Beitrag #35
Sie schüttelte sich kurz aus ihre Gedanken und sprach dann:
Ich fliege eine Runde spazieren. Man sieht sich.
Sie wandte ihnen den Rücken zu galoppierte los und schwang sich dann in die Lüfte.
Sie flog zu einem Wald. Hier manövrierte sie mit Leichtigkeit zwischen den Bäumen durch. Wenn keiner sie sehen konnte war sie sie selbst. Wenn sie sich nicht beobachtet fühlte war sie sie selbst.

• Die Lüfte Beitrag #36
Shadow breitete dann die Flügeln auf und lauschte den Wind.Dann flog er los udn überwand den Pacours

• Die Lüfte Beitrag #37
Damnation trabte auf den Platz, die Flügel elegant angewinkelt und mit leichten Schritten.
Er blickte umher und besah sich den Parcours.

• Die Lüfte Beitrag #38
Sunchest setzte zum Landen an. Elegant klappte sie die Flügel an die Flanken und streckte die Hufen dem Boden entgegen.
Leichtfüßig kam sie auf und sah zu Danger und fragte Und?

• Die Lüfte Beitrag #39
Das war sehr gut. Kein einziger Fehler. Er sah seine beste Freundin(?) anerkennend an.

• Die Lüfte Beitrag #40
(Klar :))
Danke. Sie verbeugte sich zum Spaß.

Thema:

Die Lüfte

Oben