Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.493

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Meint ihr Amber mit ''Davon lernt sie'' ?
  • Die Lüfte Beitrag #61
Meint ihr Amber mit ''Davon lernt sie'' ?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #62
(Jawohl. Sie hat nach Hilfe beim Landen gefragt)

• Die Lüfte Beitrag #63
:) ;) Nett von Damn ,´dass er sich für sie einsetzt!

• Die Lüfte Beitrag #64
(Er war bloß freundlich. :001:)

• Die Lüfte Beitrag #65
(außerdem wollte Dangerous auch gleich kommen. meine güte. Und bitte OT in Klammern)

• Die Lüfte Beitrag #66
gefällt Amber :)

• Die Lüfte Beitrag #67
(Er gehört immer noch Sunchest *knurr* :mrgreen: )

• Die Lüfte Beitrag #68
( okay ) ;)

• Die Lüfte Beitrag #69
Jajaja *grrrr* :D

• Die Lüfte Beitrag #70
(Amber kann ja seine beste Freundin sein xP)

• Die Lüfte Beitrag #71
Sunchest flog ruhig, doch als sie sich beobachtet fühlte drehte sie sich und sah Damn direkt in die Augen. Iwie hatte sie wohl gehofft aus ihnen schlau zu werden, doch es wollte ihr nicht gelingen.

• Die Lüfte Beitrag #72
(@Socke<3: ich bin auch noch da!! Inzwischen schwanke ich zwischen dir und Lucetia!! ;) Überlegs dir!! Der Leithengst....)

• Die Lüfte Beitrag #73
(wehe du schnüffelst mir gleich noch am hintern um zu wissen wie es mir geht ! :D :D :D )

• Die Lüfte Beitrag #74
(Yeah xD und alle wollen verhindern das sie zusammen kommen xP
Also Danger und Amber verhindern das Damn und Sunchest zusammen kommen, Damn und Sunchest verhindern das Amber und Danger zusammen kommen xD)

• Die Lüfte Beitrag #75
Dangerous fühlte sich ausgeschlossen und ging von den anderen weg.

• Die Lüfte Beitrag #76
(Bin nun endgültig off :*)

• Die Lüfte Beitrag #77
Caligulas landete neben Dangerous. Mit anerkennendem Blick musterte er ihn. Amber mag dich. Seine Stimme war von einem Hauch Trauer erfüllt. Könntest du mir helfen? Ich versuche immer noch, schneller zu werden, aber du hast mich wirklich beeindruckt. Neugeierig sah er ihn an. Könntest du es mir beibringen??

• Die Lüfte Beitrag #78
( ja du angeberleithengst !! Ich schau mal, wer weiss ob Dangerous Amber überhaupt mag ! ...)

• Die Lüfte Beitrag #79
Frag doch diesen Angeber dahinten. sagte Dangerous sauer. Den mag ja sogar Sunchest mehr als mich.

• Die Lüfte Beitrag #80
(@Fina 5: Ja , wir gönnen uns wohl gegenseitig nichts :D :D :D )

Thema:

Die Lüfte

Oben