Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.493

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (gut:D) Sollen wir eine Runde durch den Parcours machen?
  • Die Lüfte Beitrag #41
(gut:D)
Sollen wir eine Runde durch den Parcours machen?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #42
Amber flog über Damn hinweg, rief Viel Glück! und versuchte wieder bei den anderen zu landen , was ihr nur etwas unelegant gelang. Sie lachte.

• Die Lüfte Beitrag #43
Super gerne! Sie lief an seine Seite. Dann bemerkte sie den Hengst (Damn) und sie hielt wie berauscht den Atem an.

• Die Lüfte Beitrag #44
Damnations kühler Blick lag auf den den anderen. Er stieß sich kraftvoll vom Boden ab und rauschte mit einer Mordsgeschwindigkeit fast fehlerlos durch den Parcours.
Dann landete er und schüttelte seine Flügel vor den anderen aus.

• Die Lüfte Beitrag #45
Dangerous sah Amber mit freundlichen Augen an. Probleme beim Landen?

• Die Lüfte Beitrag #46
Sie wandte wie ertappt den Blick ab und sah zu Danger.

• Die Lüfte Beitrag #47
Ja, ein wenig. Sie senkte wie ertappt den Blick aber lächelte trotzdem.

• Die Lüfte Beitrag #48
Wenn du Hilfe brauchst, ich komme gleich wieder. Dann grinste er Sunchest wissend an und stieß sich ab, um zu fliegen. Mit leichtigkeit durchflog er den Parcours, fehlerfrei. Schau Sunchest! NULL FEHLER! Ich habs geschafft. Er wieherte fröhlich.

• Die Lüfte Beitrag #49
Damnation trat zu ihnen und ließ seinen Blick über die anderen schweifen. Du musst deine Flügel waagerecht halten, bevor du aufkommst. Das erhöht den Luftwiderstand. Kurz bevor du aufsetzt, komplett einklappen., sagte er kurz und bündig zu der dunklen Stute.

• Die Lüfte Beitrag #50
Damnation registrierte das Dominanzverhalten des Hengstes und klappte die Ohren an. Die helle Stute schien zu ihm zu gehören.

• Die Lüfte Beitrag #51
Dangerous legte die Ohren an und setzte neben Damnation auf. Wer bist du überhaupt? fragte er misstrauisch. Spiel hier nicht den Besserwisser, ich kann Besserwisser nicht leiden.

• Die Lüfte Beitrag #52
Damnation sah den Hengst kühl an. Und ich kann Angeber nicht leiden., sagte er mit einem Kopfnicken zum Parcours.

• Die Lüfte Beitrag #53
Dangerous sah ihn herausfordernd an. Ach ja? Wenn ich es eben geschafft habe? Weil ich hier nicht so rumprotze mit meinem Wissen wie du? Er hatte Damnations Blick auf Sunchest bemerkt und auch den auf Amber. Der kriegt Sunchest nicht. Er schnaubte wütend.

• Die Lüfte Beitrag #54
Ich habe wenigstens einen praktischen Tipp gegeben, statt nur in der Gegend rumzufliegen. Davon lernt sie Er nickte zur dunklen Stute auch nichts, besonders nicht das Landen.
Sein Blick war dunkel und vernichtend. Er stellte sich richtig hin und war einen guten Kopf größer als der andere Hengst, selbst in aufgerichteter Haltung.

• Die Lüfte Beitrag #55
Sunchest kam sich hilflos vor und wusste nicht was zu tun war. Sie war angetan von dem geheimnissvollen Hengst, wenn auch gleich es ihr nciht gefiel wie er mit ihrem Freund umsprang.
Vorsichtig schwang sie sich in die Lüfte und übte den Parcour.

• Die Lüfte Beitrag #56
ich musste eben auch üben, ich hätte ihr das wohl gleich erklärt. (im Chara steht, dass Dangerous SEHR groß ist;) Also...Na ja....) Dangerous war sehr muskulös, im Gegensatz zu der sehr schlanken Statur des anderen(Muha) Sie wären sich vermutlich ebenbürtig. Wenn du jetzt schon Ärger willst, sag es ruhig. Seine Nüstern waren gebläht vor Zorn.

• Die Lüfte Beitrag #57
Bei dir sieht es so leicht aus...Naja, ich flieg mal eben nach oben, entspannen. Man sah Amber die nervosität an. Dann wandte sie sich ab und flog hoch.

• Die Lüfte Beitrag #58
(In der Beschr. stand, dass Damn SEHR kraftvoll ist ;) Von daher... vergessen wir es einfach)
Damn betrachtete ihn müde. Wieso sollte ich Ärger wollen? Du bist hier angeflattert wie ein eifersüchtiger Junghengst und hast herumgekeift. Ich wollte nur freundlich sein, das ist alles. Er wandte sich um und flog gekonnt auf einen hohen Felsen. Von dort aus sah er der hellen Stute beim Parcours zu.

• Die Lüfte Beitrag #59
Caligulas drehte bei und stellte sich zwischen die Beiden. Aufhören! , befahl er gebieterisch. Es reicht!! Da tragt ihr nicht hier aus, wir sind schließlich keine Rowdis!! Aus einen Augen blitzte es wütend. Er flog hoch und sagte ruhig zu Amber: Sie werden sich beruhigen. Seine Stimme war jetzt sanf´t.

• Die Lüfte Beitrag #60
Dangerous legte sich genervt auf die Wiese.

Thema:

Die Lüfte

Oben