Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.537

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Cal kreiste über dem See. Er beobachtete stirnrunzelnd die Pegasi, dann landete er etwas abseits und schloss im Stehen die Augen. Er war müde.
  • Die Lüfte Beitrag #361
Cal kreiste über dem See. Er beobachtete stirnrunzelnd die Pegasi, dann landete er etwas abseits und schloss im Stehen die Augen. Er war müde.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #362
Dangerous beobachtete Sunchest, doch ihr Anblick, wie sie bei Damn stand, versetzte ihm einen Stich. Schnell wandte er den Blick ab und schnaubte lustlos.

• Die Lüfte Beitrag #363
Gracias...

• Die Lüfte Beitrag #364
Plötzlich klang eine leise Stimme in Dangers Ohr: Lass sie. Es liegt in ihrer Hand, und wenn sie sich anders entscheidet, als für dich... Werde nicht allzu eifersüchtig, bitte, ja? Und ich bin immer zum Reden da. Caligulas schaute Danger durchdringend an.

• Die Lüfte Beitrag #365
Plötzlich klang eine leise Stimme in Dangers Ohr: Lass sie. Es liegt in ihrer Hand, und wenn sie sich anders entscheidet, als für dich... Werde nicht allzu eifersüchtig, bitte, ja? Und ich bin immer zum Reden da. Caligulas schaute Danger durchdringend an.

• Die Lüfte Beitrag #366
Feather wusste nicht so recht, was sie sagen sollte und starrte deshlab wieder auf ihren Huf.

• Die Lüfte Beitrag #367
Danger sah Caligulas böse an. Lasst mich doch einfach in Ruhe! rief er, sprang auf und galoppierte ein Stück weg.

• Die Lüfte Beitrag #368
Was so shcüchtern Madmoselle?(?)

• Die Lüfte Beitrag #369
Cal grinste nur (Stress, Lisa?! :) ). Ich bin für dich verantwortlich, Kleiner. Bau mir keine Scheiße!!, warnte er.

• Die Lüfte Beitrag #370
(Senorita ;D oder Mademoiselle (farnzösisch eben) oder Chica xD)
Ich weiß nciht, was ich sagen soll.
Sagte sie warheitsgemäß.

• Die Lüfte Beitrag #371
Cal sah sich um und grinste frech. Er war belustigt über das wütende Auftreten von Danger. Der sollte mal seine Gefühle in Zaum kriegen, ansonsten wird er bei Sunchest nicht viel punkten... Er neigte seinen Kopf und schloss die Augen wieder (offl, bb G N8 ihr Süßen <3 )

• Die Lüfte Beitrag #372
erzähl über dich !

• Die Lüfte Beitrag #373
(Ehm sagen wir es so: Gefühlschaos aber holla. Kann das gerade mit Danger gut verarbeiten;))
Ich mache keinen Scheiß....Ich lasse euch alle in Ruhe.

• Die Lüfte Beitrag #374
Über mich gibt es nichts erwähnenswertes wichtiges. Aber sucherlich über dich oder?

• Die Lüfte Beitrag #375
No.Ich bin mir sicher das es über dich was son

• Die Lüfte Beitrag #376
(<- is in 3 mins off,hause machen..)

• Die Lüfte Beitrag #377
Feathers Blick wanderte zum Himmel. und sie begann zu überlegen. Wenn sie ihm schon etwas erzählte, dann wolte sie auch die richtigen Worte finden.
Nach kurzer Bedenkzeit sah sie ihm zum ersten mal direkt in die Augen.
Meine Lebensgeschichte ist für manche vermutlich verwirrend, für andere langweilig. Ich weiß nicht, wie sie wohl auf dich wirkt.
Meine Mutter kannte sich schon immer gut mit Kräutern aus. Sie hatte es von ihrer Mutter gelernt, welche es wieder von ihrer Mutter wusste. Das wissen über Kräuter wird in unserer Familie seit Generationn weitergereicht. Eine Tradition, die uns automatisch bei vielen unbeliebt macht. Also Fohlen hatte ich keine Freunde, weil vielen das Wissen über so viele Kräuter nicht geheur ist. Sie wissen genau, dass ich und meine Familie die Kräuter kennen, die alle Pegasi vernichten können, wenn man sie richtig anwedet. Deshlab wurde auch ich immer gemieden. Ich hab damals nicht hier gelebt sondern weit entfernt.

• Die Lüfte Beitrag #378
Irgendwann starben viele Pegasi und da keiner einen schuldigen fand war es meine Mutter, die dafür bezahlen musste. Sie wurde gefangengenommen und gefoltert. Aber sie gab nicht über die Kräuter preis. Ich konnte fleihen. Bin einfach geflogen. So weit ich damals konnte. So kam ich hier her. Die Pegasi, die wissen, was ich weiß verachten mich meistens. Nur wenige akzeptieren mich trotzdem. Die, dich es nicht wissen sind normal zu mir. Und das sind die meisten.
Als sie fertig war blickte sie wieder zu Boden. War es richtig ihm das zu erzählen? Sie kannte gerade mla seinen Namen und wusste, dass er einen Spanischen Akzent hat. Aber das war alles. Und er kannte ihre halbe Lebensgeschichte.

• Die Lüfte Beitrag #379
(och manno :( hdl :*)

• Die Lüfte Beitrag #380
(habe nicht alles gelesen...11 Seiten, sry!) Amber lag immernoch auf dem Boden (Alle haben sie vergessen :eek: )

Thema:

Die Lüfte

Oben