Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.546

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Feather wendete in einem Salto und sah Shad direkt in die Augen. Warum machst du das?!!!
  • Die Lüfte Beitrag #481
Feather wendete in einem Salto und sah Shad direkt in die Augen.
Warum machst du das?!!!

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #482
Feather zitterte und man sah immernoch die Angst in ihren Augen. Sie verstand es einfach nicht. Warum hatte er sich verwandelt?

• Die Lüfte Beitrag #483
Amber flog zu Shadow und versuchte ihn festzuhalten. Was kann man gegen die "Verwandelung tun? " Sie seuftzte.

• Die Lüfte Beitrag #484
Also ich meine ob es dagegen Heilkräuter gibt...?

• Die Lüfte Beitrag #485
Verwandlungen(bitte nicht5 aufheben ;D)?Spijnt ihr?Senjorita?Feather was is los?

• Die Lüfte Beitrag #486
Nein. Ich weiß nicht, woher die Verwandlung kommt. Deshlab kann ich auch nicht hwelfen.
DU Shad! Du hast dich in irgendein Monster verwandelt! Du hättest Cal beinahme umgebracht!

• Die Lüfte Beitrag #487
Ihc hab mich nicht verwandelt! Ich will eher wissen wie ich hier HER komme Mi Amor

• Die Lüfte Beitrag #488
Feather verdrehte die Augen.
Du wurdest von einem komischen Blitz getroffen und warst dann 'böse'. Dann wurdest du zu einem Adler, der Cal zerfleicschne wollte. Dann habe ich nach dir; also dem Adler; geschnappt und dann hast du mich als böser Pegasus verfolgt.

• Die Lüfte Beitrag #489
Luceta stellte sich schützend vor Cal und Damn
ist alles wieder ok?Er will Cal nicht mehr zerfleischen oder?
fragte sie nur für Feather hörbar

• Die Lüfte Beitrag #490
Feather schüttelte den Kopf.
Sie brauchen Wasser. Beide.

• Die Lüfte Beitrag #491
(STopp!Snoopy lies endlich mal richtig,das machst du nie :roll: die sind doch im Wald,da is Cal nicht)

• Die Lüfte Beitrag #492
(So ich weiß jetzt nicht wirklich um was es geht, da das irgendwie verwirrend ist. Wenn mir jemand bitte eine nicht verwirrende Zusammenfassung schicken würde?)
Danger stand etwas abseits.

• Die Lüfte Beitrag #493
(vllt sind sie in der Nähe wer weiss?^^
sie hat sich vllt in den Weg gestellt
also so eine große Sache is es jetzt auch nicht
alos:ich hab geschrieben das Luceta sich schützend vor Damn und Cal stellt
Darki*muhahahaha*^^meint ich soll noch mal nachlesen
weil Cal und co. nicht im Wald sind)

• Die Lüfte Beitrag #494
(würed dir eine schicke, aber nicht verwirrend geht bei mir nicht ^^)

• Die Lüfte Beitrag #495
(egal schick was verständliches

• Die Lüfte Beitrag #496
(lies nochmal bei mir nach,habs geschrieben^^)

• Die Lüfte Beitrag #497
(das ist keine Zusammenfassung, Nati schickt mir jetzt was..)

• Die Lüfte Beitrag #498
(Snoopy! hackts dich?DU wei0t ganz genau das ich bei Darki agroo werd und das nütz du aus!Und das mit dem nicht lesen wra nicht nur einmal,vorhin auhc,Amber bringt ihn wasser und diene Luceta auch?!? DU HAST NICHT GESCHEIT NACHGELESEN!!)

• Die Lüfte Beitrag #499
(ja aber das mit Darki war ein Scherz,hast den Smiley nicht gesehen?^^nicht gleich wegen einer kleinigkeit
böse werden
ich kann ja nochmal nachlesen aber du kannst freundlicher sein;))

• Die Lüfte Beitrag #500
Damnation stützte sich keuchend auf, sodass er sich mit den eingeknickten Vorderbeinen hochstemmte. Wackelig blieb er stehen. Sein hinteres rechtes Bein war angeschrappt und blutig, doch viel mehr Schmerz bereitete ihm der brummende Kopf.
Sorry, Cal. (Wollen wir mal auf Fina warten?)

Thema:

Die Lüfte

Oben