Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.552

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Spreisel ist so was wie ein Sprißen (vom Holz) in der Haut. Dialekt denk ich mal ;).)
  • Die Lüfte Beitrag #521
(Spreisel ist so was wie ein Sprißen (vom Holz) in der Haut. Dialekt denk ich mal ;).)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #522
Sunchest war total aufgebracht. Um sie herrum war alles wirr.
Sie wollte zu Damn und ihm helfen, aber da bei ihm schon eh so viele Stuten waren, was ihr nicht umbedingt gefiel, zog sie es vor zu Danger zustoßen.
Geht es dir gut? fragte sie aufrichtig besorgt.

• Die Lüfte Beitrag #523
Geh zu deinem tollen Kerl. Ich kann mich um mich selbst kümmern. Er drehte seinen Kopf weg und starrte auf einen nicht vorhandenen Punkt.

• Die Lüfte Beitrag #524
Er ist dir ähnlicher als du denkst, Danger! Was soll das?! Wir sind doch Freunde! Ich will das nicht mehr... bitte Danger.

• Die Lüfte Beitrag #525
Danger sah sie aus traurigen Augen an. Das würdest du eh nicht hören wollen.

• Die Lüfte Beitrag #526
Natürlich will cih das hören, man Danger du bist für mich wie ein großer Bruder, was ist nur los? Gequält sah sie ihn an.
(bin essen bg :*)

• Die Lüfte Beitrag #527
Für mich bist du aber keine kleine Schwester mehr..

• Die Lüfte Beitrag #528
Wie? Verständnislos sah sie ihn an.
Während ihr Verstand es schon registriert hatte, wollte es ihr Herz nicht wahr haben. Das würde alles ändern.
Nein, das ist alles nur ein Missverständnis!

• Die Lüfte Beitrag #529
Du hast es verstanden. Ich weiß es, Sunchest. Mach dir nichts vor... Er wandte sich ab und trottete weg von ihr. Er legte sich hin und starrte in den Wald hinein.

• Die Lüfte Beitrag #530
Sunchest stand da wie bedröppelt. Unfähig irgendetwas zusagen, auch nur einen Laut von sich zu geben, lief sie weg.
Es gab gerade so viel Leid um sie herum, ihre Hilfe war vlt. mehr als Nötig, doch sie konnte sich dazu nicht aufraffen.
Viel zu sehr war sie mit Denken beschäftigt. Es ging alles wie im Kreise. Das kann nicht sein.

• Die Lüfte Beitrag #531
Damnation hinkte zum Wasser. Dort trank er etwas. Der kalte Schweiß trat aus jeder Pore seines Körpers und sein Herz pochte wie verrückt.
Ich muss mir ganz ordentlich den Kopf gestoßen haben. Er hob den Kopf und schloss die Augen, bis der Schmerz ein wenig abklang.
Als er wieder klarer denken konnte, sah er sich um. Alle schienen mit sich selbst beschäftigt zu sein und er ging kraftlos in den Wald, um sich dort etwas abseits auf einen Laubhaufen zu legen und seinen Kopf zu schonen. Wo die anderen wohl sind? (Sprißen? :lol: Meint ihr Splitter?)

• Die Lüfte Beitrag #532
Feather vergewisserte sich, dass Cal das richtige bekommen hatte und suchte dann nach Damn.

• Die Lüfte Beitrag #533
Damn ruckte mit dem Kopf hoch, er hatte etwas gehört, jedoch keine Kraft, um aufzustehen und nachzusehen.

• Die Lüfte Beitrag #534
Feather trat kopfschüttelnd aus den Büschen hervor.
Sagte ich nicht du sollst lirgen bleiben?
Trotz allem konnte sie ein eines Grinsen nicht unterdrückrn.

• Die Lüfte Beitrag #535
Sunchest war hilflos, und wäre gerne zu Damn gegangen. Erst jetzt merkte sie, das Danger Alles für sie geweseen war.
Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Freunde hatte sie keine wirklichen. Sie kam mit allen klar, und jeder akzeptierte sie, doch als Freunde konnten sie nicht zählen.
Doch als sie sich nach Damn umsah konnte sie ihn nicht entdecken. Mutlos sank sie zu Boden.

• Die Lüfte Beitrag #536
(Oder Splitter xP)

• Die Lüfte Beitrag #537
Damnation seufzte erschöpft und wurde etwas milder. Hi Federchen. (Hmh, ich finde das gut, wenn nicht immer nur Pärchen rumhängen, erhöht die Spannung. :eusa_think::001: Wie findet ihr das bisher?)

• Die Lüfte Beitrag #538
Luceta sah einen großen Apfelbaum(ok?)
Sie trabte zögernd hin und trat mehrmals dagegen
Als ein Apfel runterfiel ging sie damit zu Cal
Iss ihn.Du brauchst es

• Die Lüfte Beitrag #539
(Wie meinst du das mit den Pärchen?
Aber so ist es einfacher - den nicht alle können/sind gleichzeitig da und so ist es iwie einfacher wenn nicht immer alle beisammen sind)

• Die Lüfte Beitrag #540
Hi. Wie geht es dir?

Thema:

Die Lüfte

Oben