Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.550

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; feather ließ Shadow stehen und lief zu Damn. Kann ich dir irgendwie hlefen?
  • Die Lüfte Beitrag #501
feather ließ Shadow stehen und lief zu Damn.
Kann ich dir irgendwie hlefen?

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #502
Shadwo schüttelte sich und breitete die Flügeln aus,da entdeckte er ein Spreisel.Nanu?

• Die Lüfte Beitrag #503
Shadow,hast du dich verletzt?
(wenn ich meine Lehrerin(sie heißt Fr.Nuss)
...naja mit Fr.Nuss anspreche,zickt sie mich immer an,dass sie weiß wie sie heißt^^)

• Die Lüfte Beitrag #504
(Spreisel?)
Damnation schüttelte sich etwas zögerlich und verneinte Feathers Frage. Ich glaube, das geht schon. Nur Cal sieht etwas... tollwütig aus.

• Die Lüfte Beitrag #505
(Luceta is noch immer nicht bei Shad :roll: ändere bitte den Beitrag)

• Die Lüfte Beitrag #506
Shadow zog den Spreisel heraus und lief weg.Verwnadlung?mhm ich werde mein weg forttsetzen...Alleine

• Die Lüfte Beitrag #507
(...Spreisel?! :roll:
So, warten wir bald auf Fina?)

• Die Lüfte Beitrag #508
(wo ist sie denn o_O)

• Die Lüfte Beitrag #509
(Öh, keine Ahnung. Vielleicht hat sie viel zu tun?)

• Die Lüfte Beitrag #510
nur ungewohnt ^^ essen bg!)

• Die Lüfte Beitrag #511
(Okay, bg, aber ich finde, im Gegensatz zu euch ist sie seltener on (<- keine Kritik) ;) Ihr Suchtis! :D Geht mal Monas Thread besuchen, sonst schläft der wieder ein. xP)

• Die Lüfte Beitrag #512
(Okay, bei mir könnt ihr nicht warten und wenn ich weg bin, passiert IMMER was wichtiges aber Anna ist wichtiger oder wie:eusa_think:)

• Die Lüfte Beitrag #513
(...wir werden in Zukunft mehr auf dich achten;))

• Die Lüfte Beitrag #514
(Ich versuche dann zu stoppen, wenn ich das Gefühl habe, jemand verpasst grundlegende und wichtige Dinge im RPG.)

• Die Lüfte Beitrag #515
(mein iPod ist schuld :) Das Ding ist ein Fluch ^^ ich bin eig nich on, schau aber eben immer wieder kruz rein und das wirkt dann so, als ob ich andauernd von 13.30-22:00 Uhr on bin :) dabei sietz ich "nur" von 19-22:00 Ihr intensiv am PC und im Forum :))

• Die Lüfte Beitrag #516
(Ich habe bis jetzt ALLES wichtige verpasst und checke gar nicht mehr. Und bei mir sagt das dann niemand...)

• Die Lüfte Beitrag #517
(Ist ja gut. Das ist mir nicht aufgefallen.)

• Die Lüfte Beitrag #518
(bei mir auch nicht,aber bei dir und überhaupt jemandem
werd ich drauf achten;))

• Die Lüfte Beitrag #519
(Ja aber dann frage ich mich, warum ihr das immer bei den anderen merkt und bei mir nicht?!)

• Die Lüfte Beitrag #520
(P.S:ich glaub mit Anna war es eh so drauf abgesprochen
das sie nur ab und an vorbei schaut...)

Thema:

Die Lüfte

Oben