Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.555

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Gell snoopy -.-
  • Die Lüfte Beitrag #661
Gell snoopy -.-

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #662
Colorado flog niedergeschlagen udn Lustlos umher

• Die Lüfte Beitrag #663
(leute wir dürfen doch weiterschreiben!)
Colorado sah dann ne Pferdeleiche und kam herabund betrachtete sie.Haaaaaaaaaaalllo?Wem gehört er?

• Die Lüfte Beitrag #664
(wirds halt ne einztelrpg...-.-)
Colorado wiehrte nomal heftig auf und sah dann wieder die leiche an

• Die Lüfte Beitrag #665
(du lässt Shadow sterben....und erstellst einen neuen?...Meine schuld...tut mir ja leid
wenn du nicht willst,dann ignorier meinen Beitrag)

• Die Lüfte Beitrag #666
Feather reagierte auf das wiehren.
Kümmert euch um das Vieh!
Sie sprang ab und flog zu dem Pferd. Schon von oben erkannte sie Shadow und flog pfeilschnell nach unten.

• Die Lüfte Beitrag #667
Caligulas' Körper sah verlassen aus. Er reagierte nicht auf die Kräuter und ermunternden Zurufe, ebenso wenig auf bittendes Flehen. Seine Augen starrten glasig nach oben, bis Shadow starb. Sein Körper zuckte, er fuhr auf und er flog blitzschnell zu dem Hengst, sodass er noch vor Feather da war. Entsetzt schaute er ihn an und senkte dann betrübt den Kopf. Ruhe in Frieden. In seiner Trauer ging er so weit, dass er anfing mit den Hufen ein Grab zu scharren. Als es fertig war, legte er Shadow sanft hinein und schloß es für immer. Dann sahh er den fremden Hangst scharf an. Wer bist du?

• Die Lüfte Beitrag #668
Feather stand mit schockgeweiteten Augen da. Sie sah das Blut unter sich,

• Die Lüfte Beitrag #669
Colorado und ihr?(ja deine schuld -.-)

• Die Lüfte Beitrag #670
Caligulas sog die Luft ein. Wir sind die Auserwählten. Ich bin ihr Anführer, Caligulas. Was tust du in dieser Gegend? Sein Blick war kalt.

• Die Lüfte Beitrag #671
Ich suche jemanden den ich mir anschließen kann..

• Die Lüfte Beitrag #672
Caligulas' Blick wurde etwas abweisend, was man aber kaum bemermte. Ach so. Du könntest wahrscheinlich mit uns ziehen. Bist du damit einverstanden, es mit uns zu versuchen?

• Die Lüfte Beitrag #673
Es wäre mir eine ehre.Er verbeugte sich

• Die Lüfte Beitrag #674
Dangerous legte die Ohren an. Noch so einen Vollidioten wie Damnation(nichts gegen dich Ele) konnte er nicht gebrauchen.

• Die Lüfte Beitrag #675
[-]Sunchest tänzelte zu dem neuen. *kreisch* Bist du Süüüüüü?!!!! *___* Willst du mein Freund sein???? Dann kann ich Danger und Damn eins auswischen!!! [/-]
(Scheeeeerz :biggrin:)

• Die Lüfte Beitrag #676
Cal drehte sich um, sah Danger warnend an und legte die Ohren an. Er gehört jetzt zu uns, Danger. Und du wirst dich fügen!
(Lilienschweif verzweifelt, Lisa :) )

• Die Lüfte Beitrag #677
(aber gegen mich?!:O :()

• Die Lüfte Beitrag #678
(Ich nehme sowas meist nicht übel, Lisa. Ich kann RPG und RL voneinander trennen. :))
Das ist Lava!
Ein ohrenbetäubendes Kreischen ging über das Land, ein markerschütterndes Kreischen, das die Baumwipfel zum Biegen brachte. (Also, das Monster war's.^^) Damnation klappte vor Schreck die Ohren zurück und schrie allen in der Umgebung zu: Lauft! Fliegt weg! Schon trat ein riesiges Ungetüm aus dem Waldrand hervor.

• Die Lüfte Beitrag #679
(Wie bitte? *höflich sei, lach* )

• Die Lüfte Beitrag #680
(Hast du den nicht nach gelsen Birthe?)

Thema:

Die Lüfte

Oben