Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.555

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Die Augen schienen immer größer zu werden. Ich weiß es nicht. Eine orangene Flüssigkeit lief aus dem Wald auf sie zu. Damnation stellte sich...
  • Die Lüfte Beitrag #641
Die Augen schienen immer größer zu werden. Ich weiß es nicht. Eine orangene Flüssigkeit lief aus dem Wald auf sie zu. Damnation stellte sich schützend vor Sunchest. (Sorry, falls das jetzt zu abstrus ist, aber mir ist langweilig ;))

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #642
Dann kam auch Luceta dazu
Sind es Augen?...Was ist es denn?

(bg bin essen)

• Die Lüfte Beitrag #643
(ok hier Stop für Jana oder?)

• Die Lüfte Beitrag #644
Sunchest ging ein Stückchen zur Seite um das etwas zu betrachten, dass da auf sie zu floss. Wir müssen weg! War ihre panische Reaktion.

• Die Lüfte Beitrag #645
(Ja, würd ich auch sagen. Und auch für Birthe und Inga :))

• Die Lüfte Beitrag #646
(Okay, meinetwegen Stopp für Jana und so. Übrigens soll es hier sein, was uns da besucht, nur falls ich nicht on bin, wenn es weitergeht. Sonst ist das doch langweilig, wenn es neben Pegasi keine anderen Fabelwesen dort gibt, oder?)

• Die Lüfte Beitrag #647
(ich werde hier gehen!Ich hab gedacht nur 4 seiten!Ich hab noch anderes zu tun!ihc kann nicht alles nachlesen! Egal ob es die anderen Können ich hab noch was anderes zu tun! bye!)

• Die Lüfte Beitrag #648
(Habe eben alles gelesen...*schweißüberströmt* :D nicht schlecht mit den orangenen augen O.O Bis später ;**)

• Die Lüfte Beitrag #649
(was für Orangegne Augen?Siehste ich check garnix mehr deswegen bin ich auch nun weg!)

• Die Lüfte Beitrag #650
(ich sehs nun auch nicht ein nachzulesen!)
Shadow wurde aufeinmal wieder bad shadow und flog wild umher,bis es krachte und er gegen ein Stein flog der nicht zersplitterte,Schwer blutendt stürtzte er zu Boden...

• Die Lüfte Beitrag #651
(da du hier ja gehen willst ,müssen wir uns jetzt auch nicht um ihn kümmern?!)

• Die Lüfte Beitrag #652
(ich lese doch nach und anscheinend warst du das wo alle gehindert hat,jetzt dachte ich wir vertragen und und nun das!Weißt du das ich weine?WEI?T DU ES?!?! NEIN braucht ihr nicht! -.-)
Shadwo lag da udn war am verbluten.Um ihn herum war alles verschwommen.Er sah seine Mum.MAMA ICH KOMME!Er folgte ihr in den Himmel

• Die Lüfte Beitrag #653
(ich hab auch die 15 seiten durchgelesen. Das ist dann so wenn man nicht so oft on kommt aber naja, du willst ja eh' weg)

• Die Lüfte Beitrag #654
(Eben ich mache das auch öfters mal ohne zu murren und ich weine auch oft genug. Und da du gerade eben sagtest du haust ab...Was soll man denn da denken? Und Ich habe wen wo gehindert? Eine Auszeit tut dir vllt. ganz gut)

• Die Lüfte Beitrag #655
(Stimme ich eigentlich zu aber ich glaube das ich mich da lieber raushalte...)

• Die Lüfte Beitrag #656
Das du nicht nachlesen willst ist nicht unser Problem. Verschone und bitte damit. Ende des Streites!!!

• Die Lüfte Beitrag #657
(Shadow is nun eh tod also von dem her -.- Danger und Feather können zsm kommen,niemand braucht mehr shadow.. udn noch was,ich hab ja jetzt nachgelesen udn alle habt ihr von den donner gerettet,hab sogar nach den anderen Gesucht nur nicht nach Shadwo,das besteticks,ich werde nicht mehr gebraucht!)

• Die Lüfte Beitrag #658
(...ich weine auch....meine sis verlangt von mir,dass ich
die ganze zeit auf dem Boden rumspring,dabei hab ich
so ein komisches spitzes ding nicht gesehen und....)

• Die Lüfte Beitrag #659
(...das juckt uns gerade echt wenig -__-'
Jana! Feather ist auf Shad eben sauer; da sucht sie ihn nicht.)

• Die Lüfte Beitrag #660
(*macht die Tore zum Himmel zu damit Shad nicht tot ist*)

Thema:

Die Lüfte

Oben