Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.547

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Luceta sah geschockt zu dem Monster(?)
  • Die Lüfte Beitrag #681
Luceta sah geschockt zu dem Monster(?)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #682
Danger stupste Sunchest an. Beweg dich, los! Adrenalin strömte durch seinen Körper und er vergaß welchen Groll er gegen Sunchest hegte. Damnation, Caligulas? Werden wir hier kämpfen oder abhauen?

• Die Lüfte Beitrag #683
Sunchest schnaubte panisch. Komm Damn! Sie zog ihn mit sich, gerade noch rechtzeitig.

• Die Lüfte Beitrag #684
(Egal, *ausweich* :) )
Caligulöas sah sich um und zwang die Anderen unfreiwillig, hochzufliegen.

• Die Lüfte Beitrag #685
Colorado wiehrte auf.Was is das?

• Die Lüfte Beitrag #686
Luceta musste immer nach hinten schauen
es verfolgte die Pegasi(?)

• Die Lüfte Beitrag #687
Dangerous sah Sunchest böse an. Ich sage doch, ich bin egal.. Er stieg in die Luft und schlug mit den Flügeln. Seine Augen waren fest auf dieses Wesen gerichtet.

• Die Lüfte Beitrag #688
Ich glaube nicht, dass wir gegen so ein Vieh Chancen haben., rief er Danger zu. Dann wurde er auch schon wie die anderen von Cal in die Luft gehoben.
Das wütende Ungeheuer, das aussah wie ein großer Wof, dem Lava aus dem Maul lief, erhob sich zu seiner wahren Größe und trat ein paar Bäume platt.

• Die Lüfte Beitrag #689
Danger wich ein wenig zurück. Irgendwas müssen wir tun können... Er betrachtete das Wesen genau, aber ihm fiel nichts aus der Pegasusmagie ein, was helfen könnte.

• Die Lüfte Beitrag #690
Caligulas verengte die Augen. Sein Körper wurde wieder von Blitzen umzuckt. Danger, Damn, Colorado... Hierher. Wir werden kämpfen und siegen.

• Die Lüfte Beitrag #691
Colorado hielt sicherheits abstand

• Die Lüfte Beitrag #692
Danger sah Colorado und Damnation feindselig an, konzentrierte sich aber dann auf das Wesen.

• Die Lüfte Beitrag #693
Tut mir leid aber ich denke wir haben keine Chanche

• Die Lüfte Beitrag #694
Sunchests Blick wurde hart. Wenn, dann kämpfe ich auch mit! (Frauenpower! :biggrin:)

• Die Lüfte Beitrag #695
Luceta zögerte
...Ich ebenfalls

• Die Lüfte Beitrag #696
Danger sah Colorado mitleidig an. Feigling. zischte er. Sunchest du gehst hier weg und du auch Luceta. grummelte er dann in Richtung der Stuten.

• Die Lüfte Beitrag #697
Wir werden kämpfen und triumphieren, denn wir sind nur gemeinsam stark! Cals kräftige Stimme hallte pber das Tal und flößte allen Mut ein.

• Die Lüfte Beitrag #698
Ich lass euch nicht allein

• Die Lüfte Beitrag #699
lorado lies abe rnicht so mit sich reden,er hob sich in die Lüfte udn war der erste der das Viech angriff

• Die Lüfte Beitrag #700
Damnation flog in Angriffsposition.

Thema:

Die Lüfte

Oben