Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.524

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Dann solltest du vielleicht umso mehr bei ihm sein?, schlug er vor. Ich möchte dir nichts vorschreiben. Ich finde es gut, wenn du hier bist. Bei mir.
  • Die Lüfte Beitrag #901
Dann solltest du vielleicht umso mehr bei ihm sein?, schlug er vor. Ich möchte dir nichts vorschreiben. Ich finde es gut, wenn du hier bist. Bei mir.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #902
Verlegen trat sie auf der Stelle.
Schön ... -sie sah wieder auf - Es ist nur ... (Soll ich das mit Danger auflösen, oder noch nicht?)

• Die Lüfte Beitrag #903
suave
sie ging zu der besagten stelle und ruhte sich aus, sie schloss sie augen und seuftzte

• Die Lüfte Beitrag #904
Amber trabte zu der ''neuen''. Dort vorne liegst du sicherlich besser. Komm mit ich zeig es dir. Dann schaute sie in die Richtung einer alten Eiche wo das Gras grün, frisch aber trotzdem weich war. Willst du?

• Die Lüfte Beitrag #905
(@coockie: Brauchst nicht immer suave davor schreiben.)
(Noch nicht ;))
Plötzlich ruckte Damnation auf. Ich glaube, wir sollten zurückgehen. (Wie unhöflich ^^') Wir sind schon recht lange weg und es wird dunkel.
Er wandte sich in die Richtung, die zur Lichtung führte und forderte sie nett zum Mitkommen auf. Was wolltest du sagen?

• Die Lüfte Beitrag #906
sie stand auf und lächelte danke sie folgte ihr

• Die Lüfte Beitrag #907
Nichts. sagte sie leise und lief vorraus. Vlt. hatte er recht. Sie sollte sie nur noch bei Danger bleiben.

• Die Lüfte Beitrag #908
Immerdoch. Sie war froh noch mehr Pegasi in der Gruppe zu haben.

• Die Lüfte Beitrag #909
Luceta löste ihren Blick schweren Herzens(^^)von ihm ab
und schoss blitzschnell nach oben
Sie liebte die kalte Luft dort oben
Sie schloss die Augen und hielt Inne

• Die Lüfte Beitrag #910
sie legte sich hin und legte den kopf auf den boden, sie seutzte entspannt und wedelte mir ihrem esels schweif

• Die Lüfte Beitrag #911
Damnation erhob sich wenige Meter über dem Boden und glitt mit ausgebreiteten Schwingen neben Sunchest her, bis sie ankamen. Gleich erblickte er neue Gesichter.

• Die Lüfte Beitrag #912
Amber ging leise fort. Zu den anderen. Habe suave dorthinten eine schlafmöglichkeit gegeben.

• Die Lüfte Beitrag #913
Luceta kam wieder zu den anderen geflogen
Sie ging zu Cal und sah ihm tief in die Augen
Ich liebe dich....

• Die Lüfte Beitrag #914
Wer ist suave? fragte sie und lief aber gleich zu Danger.

• Die Lüfte Beitrag #915
Caligulas nickte ernst. Das ist gut. Sie soll sich eine Weile ausruhen, aber allzu lange können wir nicht mehr warten. Der aufkommende Wind ließ seine Mähne wehen und spielte mit den pechschwarz glänzenden Strähnen.

• Die Lüfte Beitrag #916
sie weltzte sich einmal rum und fiel dann in einen sanften schlaf

• Die Lüfte Beitrag #917
Danmnation betrachtete den Esel mit Flügelchen skeptisch. Wer oder was ist das? Er blickte zu Cal.

• Die Lüfte Beitrag #918
Sie gehört jetzt zu uns. Das hatte Cal beschlossen. Sie hat und schon länger beobachtet...Aber sie ist ziemlich nett! sagte sie ruhig.

• Die Lüfte Beitrag #919
(ich darf doch wohl bitten xD sie ist nen Maultier und kein Esel... :D so... muss offl, wäre nett wenn ich nicht so viel nachlesen muss... gute nacht)

• Die Lüfte Beitrag #920
Sein Blick war etwas abweisend. Gerade begann er, sich in der Herde einigermaßen wolzufühlen und dann nahmen sie einen Hybriden auf? War nur zu hoffen, dass Sueva wirklich nett war.
Er grummelte etwas und legte sich unter einen anderen Baum.
(Edit: Weiß ich doch. ;))

Thema:

Die Lüfte

Oben