Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.518

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Hi Lisa... Oh mist ich komme, Danger O.o) Cal nickte Suave zu und rannte zu Danger. Der Hengst kämpfte noch immer mit dem Tod, das sah Caligulas...
  • Die Lüfte Beitrag #941
(Hi Lisa... Oh mist ich komme, Danger o_O)
Cal nickte Suave zu und rannte zu Danger. Der Hengst kämpfte noch immer mit dem Tod, das sah Caligulas. Erschrocken holte er frisches, kühles Wsser und träufelte es Danger über die (okay?) aufgesprungenen Lippen. Dann holte er mehr und legte kalte, große Blätter über seinen ganzen Körper, den er schließlich heftig abrieb.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #942
(Jaja ok, mach ruhig weiter mit deinen perversen Fantasien^^ Ne scherz, bin jetzt reiten und wäre glücklich, wenn bis dahin nicht allzu viel geschrieben wird:) Sonst zusammenfassung, bitte:***)

• Die Lüfte Beitrag #943
Er (also min neuer) war die ganze Zeit der Herde gefolgt.Er war noch ien Jungpferd und mochte auch DIESES Abendteuer erleben.Er kamm herein geshclitter.WOW!Da is ja Cal!Und Feahter!Und Amber!Und die anderen...alle bis auf Shadow! Wo ist Shadow?Knan ihc ihn ersetzten?Und wer ist da die neue stute und der neue Hengst?

• Die Lüfte Beitrag #944
(Jana, wäre nett wenn du deinen neuen hengst mit farben kennzeichnen könntest, dann ist es nicht so verwirrend :))

• Die Lüfte Beitrag #945
(ok.......*10 zeichen*)

• Die Lüfte Beitrag #946
Caligulas drehte sich um und sah den Neuen mit hochgezogenen Augenbrauen an: Wer bist du denn?

• Die Lüfte Beitrag #947
(Bin doch da, muss aber nebenbei putzen und Danger macht ja eh nicht viel:***)
Danger lag nun wieder völlig still da, als wäre er tot.

• Die Lüfte Beitrag #948
Entcatandor.Sagte er stolz...Wow ich kanns nicht glaubn!Ihc spreche mit dir!

• Die Lüfte Beitrag #949
Damnation stand auf und trat zu den anderen. Hast du auch einen Spitznamen?, grummelte er.

• Die Lüfte Beitrag #950
Sunchest beachtete den anderen nicht. Ihr ging es im Moment nur um Danger. Vorstellen konnte sie sich auch noch später.
Danger? Ist er tot!!`????? panisch sah sie sich um.

• Die Lüfte Beitrag #951
Damnation! oh...ja klar...tandor

• Die Lüfte Beitrag #952
Dann kam auch Luceta
Hallo!Wer bist du denn?

Sagte sie mit einem sanften Lächeln(Man ich habs grad so mit lächeln:eusa_think:)

• Die Lüfte Beitrag #953
(Ich nicht ^^')
Und darf man erfahren, woher du meinen Namen kennst?, fragte Damnation argwöhnisch weiter.

• Die Lüfte Beitrag #954
Na ihr seit doch die ausserwählten!Die den Pacour geschafft haben!Unsere rettung!

• Die Lüfte Beitrag #955
Damnation schüttelte etwas irritiert die Mähne. Äh... ja. Dann sah er zu einem saftigen Grasbüschel. Ich habe noch etwas zu tun, entschuldige.
Er widmete sich diesem Grasbüschel.

• Die Lüfte Beitrag #956
Tandor sah ein bischen traurig aus.Äh ja? War das alles?!

• Die Lüfte Beitrag #957
Er lebt, beruhigte Cal sie, dann wandte er sich and en Hengst. Was ist so toll daran, mit mir zu sprechen?, fragte er stirnrunzelnd und verwirrt.

• Die Lüfte Beitrag #958
Naja, was soll da noch kommen? Ich bin gerade erst aufgestanden, da fresse ich lieber, als zu reden.

• Die Lüfte Beitrag #959
Tando schwieg,er hatte sich seine vorbilder heldenhafter vorgestellt.

Colorado stürtzte nach kurzer Zeut wieder ab.

• Die Lüfte Beitrag #960
Caligulas sah den Neuen an, als wollte er sagen: Gehts noch?! Dann wnadte er sich völlig verwirrt ab.

Thema:

Die Lüfte

Oben