Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.526

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (hab ich,aber ich mein ja nur weil es da stand:roll:)
  • Die Lüfte Beitrag #861
(hab ich,aber ich mein ja nur weil es da stand:roll:)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #862
Damnation ging langsam am Ufer entlang. Die Sonne ging gerade unter und tauchte den See in ein funkelndes und buntes Glitzern. Er genoss den Anblick. Da sah er Sunchest, nur ein paar Meter weiter. Sie schien in Gedanken versunken zu sein und ihr Blick wirkte betrübt.
Er räusperte sich leise und wieherte ihr aufmunternd zu.

• Die Lüfte Beitrag #863
Soll ich das mit den abblocken versuchen? :)mrgreen:)
Sie sah zu ihm und lief dann demonstrativ ein wenig weiter.

• Die Lüfte Beitrag #864
Ihm klappte fast der Kiefer runter. Äh?
Irritiert sah er ihr hinterher und hob dann ab, um ihr den Weg haarscharf abzuschneiden. Moment mal. Ist... ist was nicht okay?

• Die Lüfte Beitrag #865
Könntest du etwas zur Seite gehen? Du stehst mir ein bisschen im Licht. sagte sie lächelnd. Ja, alles ok.

• Die Lüfte Beitrag #866
Er schüttelte verwirrt den Kopf. So kenne ich dich ja gar nicht. Bist du Sunchests Zwillingsschwester?, fragte er rhetorisch. Ihr seht euch verblüffend ähnlich. Dieselbe glänzende weiße Mähne und die tiefgründigen dunklen Augen.

• Die Lüfte Beitrag #867
(Woohoo Sunchest hat ne harte Schale^^)

• Die Lüfte Beitrag #868
Colorado nickte noch und flog dann weg(mnir ist das jetzt schei* egal das er nicht fliegen kann! ihr hab mich grad zu tiefst verletzt!)

• Die Lüfte Beitrag #869
:)roll:)
Sunchest biss sich auf die Lippe. Vlt. doch schlechte Idee? :lol:
So wirke ich also auf dich?!
sagte sie amüsiert.

• Die Lüfte Beitrag #870
(.....sry)

• Die Lüfte Beitrag #871
(Er ist nur verwirrt. ;))
Ne, so wirkt Sunchest auf mich., meinte Damnation so ernst wie möglich.

• Die Lüfte Beitrag #872
(Ich meinte das nicht wegen dir :))

• Die Lüfte Beitrag #873
Okay, gaaaanz schlechte Idee!
Aber ich BIN Sunchest Damn.

• Die Lüfte Beitrag #874
(Weiß ich. ;) "Vlt. doch schlechte Idee? :lol:" Ich finde die Idee witzig, darum habe ich es eingeworfen.)
Damnation lachte lautlos. Seine Augen blitzten. Er amüsierte sich. Und wieso benimmst du dich dann so anders?

• Die Lüfte Beitrag #875
Ich ähm ... benehme mich doch gar nicht anderst!

• Die Lüfte Beitrag #876
(geh bald den PC wechseln, mein Daddi kommt grad heim ^^)

• Die Lüfte Beitrag #877
Ich sollte dir doch aus dem Licht gehen. Sein Blick musterte sie. Er nahm sie nun richtig wahr.
Oder wolltest du mal gucken, ob sich etwas ändert, wenn du dich untypisch benimmst? Er lächelte leicht. (bg :))

• Die Lüfte Beitrag #878
Wie ertappt sah sie zu Boden. Was mach ich den jetzt?

• Die Lüfte Beitrag #879
Also habe ich Recht? Er sah sie neugierig aber nicht aufdringlich an.

• Die Lüfte Beitrag #880
suave (ich schreib nur suave weil das ihr spitzname ist)
sie flog mit kräftigen schwingen umher, sie hatte die gruppe schon ne weile beobachtet aber ihr ging solangsam die puste aus

Thema:

Die Lüfte

Oben