Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.499

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Ehm... da stand nur, dass wegen einer Umstrukturierung die Interessengemeinschaften erst geölöscht und dann wieder erstellt werden, Rpgs sollen...
  • Die Lüfte Beitrag #1.121
(Ehm... da stand nur, dass wegen einer Umstrukturierung die Interessengemeinschaften erst geölöscht und dann wieder erstellt werden, Rpgs sollen in "Interessengemeinschaften Spiele" umziehen. Kannst du nicht lesen?? sry aber das musste raus, ich kann es nämlich ziemlich gut und kann den Inhalt dann auch widergeben!!! Und verstehen
Liebe User,

zum 01.03.12 findet in unserem Forum eine Umstrukturierung statt.
Hierbei werden die Interessensgemeinschaften geschlossen und gelöscht.
Grund dafür ist, dass sämtliche Themen auch in normalen Threads besprochen werden können.
Unsere eifrigen Rollenspieler können in das Unterforum "Foren Spiele" im Smalltalk umziehen.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es bei euch liegt, alles Wichtige zu speichern und "umzusiedeln".
Siehst du, der Beweis!! Les du das mal durch!!)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.122
(du weißt schon das es in foren spiele nit so gut geht...?!Wir kopieren ja unsere alle in des neuen forum,extra angefertigt...)

• Die Lüfte Beitrag #1.123
(Ähm... falsch verstanden ^^
wir sollen die RPG's dann kompellt neu bei den Foren spielen starten, wo jeder mitlesen kann)

• Die Lüfte Beitrag #1.124
Und ausserdem kann dann jeder kommen und einfach mitschreiben ohne, dass er ne Ahnung hat.

• Die Lüfte Beitrag #1.125
(und les mal allle beiträge durch.Igs oder die Gruppen wird es NIE WIEDER geben!)

• Die Lüfte Beitrag #1.126
(Wenigstens etwas!!! Ihr seid soo undankbar... Ich dachte, ihr mögt RpGs?? Und jetzt tut ihr das so mirnicht-dirnichts ab! Echt, ich bin wirklich enttäuscht... :( )

• Die Lüfte Beitrag #1.127
Bekommst ne PN :D kleinen Moment ;D

• Die Lüfte Beitrag #1.128
Ja voll-.- Nati buckelt sich grad dne Rcken ab udn du meinst wir tun nix? -.-

• Die Lüfte Beitrag #1.129
(Aber du, Jana!! Versuchst dich mit Nati aus der Affäre zu ziehen, oder was?!
Ja, Nati ist okay ;) Sry wusst ich nicht)

• Die Lüfte Beitrag #1.130
Sssch! sie weiß es ja nicht :) ich habs ihr schon geschickt ;D

• Die Lüfte Beitrag #1.131
mal du mahcst mich grad voll blöd ohne grund an Oo !!!!

• Die Lüfte Beitrag #1.132
(Du hast geschrieben:

...du meinst wir tun nix?-.-

Ich höre aber nur, dass Nati etwas tut. Was tust du denn? )

• Die Lüfte Beitrag #1.133
Ich hab eine rpg in MEIN forum kopiert.Und ich wollte dich nur auf was hinweisen udn du machst mich allgemein doof an -.-

• Die Lüfte Beitrag #1.134
Ich habe mich bereit erklärt, es zu machen Birthe :) die anderen dürfen Zusammenfassungen etc tippen ^^

• Die Lüfte Beitrag #1.135
(Schreibt mich an, wenn ihr ne Zusammendassung braucht :D Ich schreib gerne welche. Und Jana, ich weiß, dass du jetzt sagen willst, dass du das Angebot nicht annimmst, weil ich ja so gemein zu dir war. Egal, wenn ihr was braucht, PN bitte :D)

• Die Lüfte Beitrag #1.136
Welches angebot?Ihc habs Snoopys sorry nicht angenommen WEIL sie mich zuvor gemeldet hatte,(falls du das meinst) das is was ziemlich annderes wie bloss anzicken

• Die Lüfte Beitrag #1.137
Also Leute brauchen wir viele, aber 514 Seiten sind ne Menge ^^ (bei einem meiner beiden RPG's ;D)

• Die Lüfte Beitrag #1.138
(Naja, aber ich hab da schon dank Nanunana ca 400 Seiten davon geschafft :;D

• Die Lüfte Beitrag #1.139
(Ich fühle mich, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt. Dabei ging es mir vorher so gut und ich komme hier "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"-trällernd an den PC und dann SOWAS.
Ich bin entsetzt.)

• Die Lüfte Beitrag #1.140
(Wir ´schaffen das schon *tröst* Wir halten zusammen, oder? Ich melde mich zumindest bei diesen RpgSeiten an, und ihr? Keine Sórge, das wird schon, aber ich bin auch geschockt!)

Thema:

Die Lüfte

Oben