Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.504

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; ("Sie rief ihr hinterher" Jana!)
  • Die Lüfte Beitrag #1.081
("Sie rief ihr hinterher" Jana!)

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.082
Eine Scheinbeziehung? Eine unerwiderte Liebe? Liebt sie ihn nicht mehr? Wie, wo, was?
Oh, okay. Schnaubend warf er den Kopf in die Luft. Sicher? (Noch nicht komplett auflösen, bitte. o.o)

• Die Lüfte Beitrag #1.083
(ich dachte du meinst suave,versrändlich wäre wenn du imemr namen zu den jennigen hinschreibst ;) und hör auf zu mir so zickig zu sien...)

• Die Lüfte Beitrag #1.084
Weiß nicht...Sie tut mir wirklich Leid. Ich hoffe die Situation wird besser. (Jana, das soll garnicht pampig geklungen haben. Missverständnis)

• Die Lüfte Beitrag #1.085
suave lief weiter in den wald und richtete ihren kopf in den nacken, sie lies die typischen eselsgeräusche von sich und stig dann mit ihren vorderbeinen in die luft

• Die Lüfte Beitrag #1.086
Hmh, okay. Er versank in Überlegungen, während er ein wenig umherging.

• Die Lüfte Beitrag #1.087
Was meinst du soll ich zu ihnen gehen? Wenn ja, kommst du mit? Sie lächelte ihn an.

• Die Lüfte Beitrag #1.088
Ein eselswiehren?Mhm....(Sorry muss endlich mal sein!:Sssssssss *brum* :'D na lena ?=))

• Die Lüfte Beitrag #1.089
(ja dieses ia ia eben...)

sie lies ihren kopf wieder fallen und ging los, jezt im sanften schritt und einfach weg von der herde

• Die Lüfte Beitrag #1.090
andor wurde neugirig udn folgte ihr heimlich.

• Die Lüfte Beitrag #1.091
Damnation zögerte einen Moment. (Nicht, dass wir Anna und Lisa die Chance nehmen, ihr Gespräch weiterzuführen.)

• Die Lüfte Beitrag #1.092
suave bemerkte tandor nicht, oder sie wollte ihn einfach nicht bemerken.

• Die Lüfte Beitrag #1.093
merkte es und tapste ihr direkt hinterher

• Die Lüfte Beitrag #1.094
suave war jetzt schon mehrere hundert meter von der herde entfernt, estwas lies sie aufschrecken

• Die Lüfte Beitrag #1.095
Auch er erschrak. und hpfte rückwärts

• Die Lüfte Beitrag #1.096
(Jana? schreibst du in deinem Forum?)

• Die Lüfte Beitrag #1.097
suave spitzte die ohren und riss ihren kopf in die höhe, sie sah mistrauisch umher

• Die Lüfte Beitrag #1.098
Er folgte ihre blicke

• Die Lüfte Beitrag #1.099
suave sah zu tandor und ging mit leicht verärgerter miene zu ihm hin was machst du hier?"

• Die Lüfte Beitrag #1.100
Ich ich?Ihc will endlich ne antwort.Ich nerve sonst ;P

Thema:

Die Lüfte

Oben