Füchse →neue RpG←

RpG

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
3
Total views
11.635

Dem Abgrund nahe

Diskutiere Dem Abgrund nahe im Füchse →neue RpG← Forum im Bereich Imported content; Nach ein paar Minuten sah er schon ein paar kleine Hasen. Was halten ihr davon? Er nickte in die Richtung wo die Hasen langsam und noch ruhig...
  • Dem Abgrund nahe Beitrag #41
Nach ein paar Minuten sah er schon ein paar kleine Hasen. Was halten ihr davon? Er nickte in die Richtung wo die Hasen langsam und noch ruhig umher hoppelten. Earl findet Banu ebenfalls interessant.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #42
(Beylan wird um sie kämpfen!! :D )

Beylan nickte zustimmen.d Er schlich sich hinter die Bäume und tauchte Sekunden später hinter den Hasen auf. Geschickt fing er eins, so lautlos, dass die anderen Hasen nichts davon bemerkten. Er hatte sich extra eine schwangere, abseits grasende Häsin ausgesucht und trug sie nun triumphierend ins Lager. Dort bot er den Anderen davon an.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #43
Earl schüttelte den Kopf...Hätten alle angegriffen würden wir jetzt 4 Hasen haben. Mindestens! Oh, und wie wir um sie kämpfen werden...!!! (wow du bist on. Bin bei dad. INTERNET!!! Hast du morgen nach der achten?? Ich sechste :D )

• Dem Abgrund nahe Beitrag #44
(ich hab nach 8te :D Morgen Bio bei Steinecke o_O das wird lustig. Ich muss gleich off glaub ich...)

Beylan sah Earl genervt an. Ich werde gewinnen, hoffe ich mal. Außerdem ist es auch ihre Entscheidung!! Immerhin etwas, oder? schnauzte er. Dann bot er den damen höflich etwas an.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #45
Ja, dann hätte jeder was gehabt. Ich verzichte diesmal. Dann trabte er in den Wald. Kurze Zeit später kam er mit zwei dicken Hasen wieder. Hier, bedient euch. Jetzt ist für alle da. Dann schaute er zu Banu rüber. Werden wir sehen. Sie entscheidet. Meinetwegen muss zwischen uns ja kein Krieg herrschen. (Ich ruf dich gleich an )

• Dem Abgrund nahe Beitrag #46
(Na danke Leute, ich weiß jetzt echt nicht wenn ich nehmen sollte :mrgreen:)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #47
Banu sah die beiden belustigt an, sagte aber dazu nichts. Danke, ihr zwei Helden. sagte sie mit einem Funken Ironie und genoß das zarte Fleisch.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #48
(um Akita wird nicht gezofft:089: :mrgreen:
Und sie ist immernoch weg)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #49
(Sry Sophie)

Beylan schüttelte seufzend den mächtigen Kopf und betrachtete Banu. Dann trabte er in den Wald. Er wollte keinen Streit, vor allem nicht jetzt. Seufzend sah er sich nochmal um und legte sich auf eine Wiese. Sie würde sich für ihn entscheiden, da war er hundertprozentig sicher.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #50
(Da liegt er hoffentlich falsch! Aber jetzt gut hier. Es ist ihre Entscheidung!!) Earl schaute ihm ernst hinterher. Anfänger...

• Dem Abgrund nahe Beitrag #51
(Danke o_O Ich glaube ich nehme keinen von euch :lol: - ich kann mich echt nicht entscheiden ^^ naja im laufe des RPGs treffe ich eine wahl :D)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #52
(Okay :clap: :D )
Er schlenderte zu den schon ''zerlegten'' Hasen. Mhhh...Man hab ich Hunger. Das Futter wird immer weniger.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #53
Ich werde Akita suchen gehen. sagte sie und machte sich auf die Suche nach ihr.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #54
Okay, soll ich mitkommen? Wegen der Eulen und so? Earl grinste wegen seinem unverschämten Verhalten.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #55
Wegen der Eulen? Sie sah ihn erstaunt an. Du kannst zur Gesellschaft mitkommen, wenn du möchtest. Lächelte sie und lief los.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #56
(wuuuups...habe Rpg gemischt :D egal :roll: )
Ja wegen der Eulen. Die sind hier...ehm, ziemlich aggressiv...! :D
Gut, dann komme ich mit.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #57
Schön. Erzähl doch mal was über dich. Schlug sie vor.
(ist ja nicht so schlimm :p
Bin mall offl :*)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #58
(*heul*bb
P.S:Warst grad wohl in Fledermäuse^^)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #59
Über Beylans Gesicht lief ein müdes, trauriges Lächeln. Banu würde es gut mit Earl haben. Kummervoll starrte er in die Gräser. Vielleicht war es wirklich besser, wenn er als Einzelgän´ger blieb. Banu würde sich für ihn entscheiden. Er wusste es einfach. (*seufz* Hey Inga, du bist ja on!! )

• Dem Abgrund nahe Beitrag #60
Hmm weiß nicht was es da zu erzählen gibt...also ich bin hier schon länger, ca 1 Jahr. Mit 3/4 Jahr bin ich hier her gewandert. Alleine. Aber jetzt seit ihr ja da! Er lachte. Und was hast du schon erlebt? (Schade, bis dann ! ;* )

Thema:

Dem Abgrund nahe

Dem Abgrund nahe - Ähnliche Themen

Rettungsaktion! Codename: "Kaulquappe" :): Nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Jaja, hat eigentlich nichts mit meinen Hunden zu tun, aber erwähnenswert find ich es trotzdem. Okay...
Oben