Füchse →neue RpG←

RpG

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
3
Total views
11.635

Dem Abgrund nahe

Diskutiere Dem Abgrund nahe im Füchse →neue RpG← Forum im Bereich Imported content; Merkwürdig. Geht doch. Er lachte.
  • Dem Abgrund nahe Beitrag #81
Merkwürdig. Geht doch. Er lachte.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #82
Banu war froh sie für sich und die anderen gewonnen zuhaben schien. Na dann lasst uns doch mal zurück gehen!

• Dem Abgrund nahe Beitrag #83
Akita zögerte doch dann folgte sie ihr

• Dem Abgrund nahe Beitrag #84
Earls Blicke wanderten immer ruckartig von links nach rechts. Etwas beobachtet uns. flüstere er Banu ins Ohr. Er hatte ein wenig Angst und die beiden (Banu + Akita)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #85
Was meinst du? Sie ließ sich nicht leicht aus der Ruhe bringen und lief einfach weiter.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #86
Earl hatte angst um sie. Es raschelt und atmet tief. Bleibt hinter mir! Ich geh gucken. (bin kurz Essen!! 5-10 min)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #87
(Okay, bg. N' Guten :))
Banu sah sich um. Sie hörte etwas, doch sie sah es nicht als Bedrohung. Trotzdem stellte sie sich wie Akita hinter Earl um seine Männer gefühle nicht zu verletzten. ( :mrgreen: - nehmts mir nicht übel :p)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #88
Beylan knurrte. Er hatte alles gesehen und war empört. Sie behandelten ihn, als wäre er gar nicht da. Er schnaubte und setzte davon. So welche Füchse konnten nichts aufhalten. Weder ihn, noch die Menschen. In einem perfekt berechneten Sprung landete er in dem Führerhäuschens eines offenstehenden Baggers und biss dort alle Kabel durch, er finden konnte. Dann zerkratzte er alle Knöpfe und Hebel. Zufrieden sprang er heraus und demolierte so noch weitere 4 Bagger, bevor er zwischen den Bäumen verschwand.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #89
(....:eusa_eh:wieso?^^)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #90
(@Anna: Danke :* War gut! Schade dass du off bist, bis denn. P.S. ''um seine Männergefühle nicht zu verletetzen'' :D Jaaaa gut so! ;) Er will auf euch aufpassen und er denkt das Beylan das eigentlich allein kann (aufpassen) beobachtet oder eher gesagt schützt er ihn nicht so doll wie die weibchen :D )
@Birthe: Wieso? Abgesehn' davon dass er einen Stromschlag (einen tödlichen) bekommen würde wenn er die kabel durchbeißt...?!)
Sollten wir lieber umkehren bevor den beiden noch etwas passiert? Ich denke es ist besser, wenn wir jetzt schnell zurückkehren...! Oder wollt ihr noch Abendessen? Es scheint groß zu sein. Er konnte das Scherzen auch in heiklen Situationen einfach nicht lassen. Vielleicht war es auch einfach nur beruhigung... Er wusste es selber nicht.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #91
Ein aufegeregtes Bellen drang durch den Busch, gefolgt von einem Schrei: DACHS!!! Lauft, schnell! Earl, hilf mir schnell! Wir müssen ihn irgendwie ablenken...! Ein gequältes Winseln entfuhr Beylan, als er über den Busch hinweg hinter den anderen Füchsen gegen einen Felsen geworfen wurde. Ächzend rutschte er daran entlang und prallte auf den Boden, dann wurde er schlaff.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #92
Earl war mucksmäuschenstill und schlich sich von hinten an den Dachs heran. Dann machte er einen riesigen Satz, sprang dem Dachs an den Nacken und biss in die Kehle. Lauft!!! schrie er zu den Damen. Er zappelte auf dem Dachs herum. Plötzlich lies der Dachs sich nicht mehr kontrollieren und wurde abgeschüttelt. Der Dachs lief mit aufgebissener Kehle zu Beylan. Schleppt ihn fort! bat er Akita und Banu. Er hoffte sie würden es schaffen, aber er wusste, dass die beiden stark waren. Er schoss dem Dachs hinterher und hing ihm dann im Hinterbein.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #93
f*** Doppeltpost :D

• Dem Abgrund nahe Beitrag #94
Plötzlich regte Beylan sich und stellte sich auf alle vier Pfoten. Grimmig sah er dem Feind entgegen, seine Nackenhaare stellten sich auf und dann stieß er ein heiseres, drohendes Kläffen aus. Seine Krallen gruben sich in den boden, als er sich abstieß und auf den Dachs zuflog. Er landete auf dem mächtigen Kopf und bohrte die Krallen in die Augen des Tieres. Sein sehniger Körper wurde hin- und hergeschleudert, aber er klammerte sich krampfhaft fest.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #95
Banu fasste sich nach dem ersten Schock und reagierte. Sie zog den Dachs fort und zerrte ihn in ein Gebüsch.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #96
Beylan sprang hinterher und kratzte voller neuentbrannter Kraft über die Rippen des Dachses. Er setzte zurück und sprang. Als er auf dem Rücken des Tieres landete, riss er ihm ein Stückchen Haut auf und schürfte voller Enthusiasmus in der frischen Wunde. Als er heruntersprang, blieb er erschöpft auf dem Boden liegen und wurde ohnmächtig.

• Dem Abgrund nahe Beitrag #97
(Wer blieb ohnmächtig liegen? Der dachs oder du? :D )

• Dem Abgrund nahe Beitrag #98
(Beylan ^^ ich muss off, du rufst gleich dann an, oder??)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #99
(Wenn du rangehen würdest :D)

• Dem Abgrund nahe Beitrag #100
(Shit ^^^gar nicht bemerkt, war duschen :D)

Thema:

Dem Abgrund nahe

Dem Abgrund nahe - Ähnliche Themen

Rettungsaktion! Codename: "Kaulquappe" :): Nunja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Jaja, hat eigentlich nichts mit meinen Hunden zu tun, aber erwähnenswert find ich es trotzdem. Okay...
Oben