Aggressive Maus???

Hilfe! Meine Maus ist plötzlich aggressiv und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen?

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.586

Was ist nur mit Speedy los?

Diskutiere Was ist nur mit Speedy los? im Aggressive Maus??? Forum im Bereich Imported content; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Speedy jetzt schon seit klitze kleines Mäuschen, also als ich sie gefunden hab, hatte...
  • Was ist nur mit Speedy los? Beitrag #1
S

Speedie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Speedy jetzt schon seit klitze kleines Mäuschen, also als ich sie gefunden hab, hatte sie die Augen noch zu. Mittlerweile ist sie fast 1 Jahr und nie hatten wir Probleme. Sie war zahm, hat sich streicheln lassen und ist nie ansatzweise auf die Idee gekommen jemanden zu beißen. Ganz plötzlich vor etwa einem Monat, aus heiterem Himmel, fing sie an total rum zu spinnen. Ich wollte ihr ein leckerchen geben und plötzlich springt sie an den Käfig wie eine Irre (fehlt noch, das sie die Gitterstäbe auseinander reißt, dann kann ich aber laufen >.<) Wenn ich die Hand im Käfig hab kratzt und beißt sie jetzt, vorher haben wir immer gespielt. Was ist denn nur los? Es ist doch gar nichts passiert! Was ist bloß mit Speedy los?:(

• Was ist nur mit Speedy los? Beitrag #2
.....Hast du sie gestreichelt als das passiert ist?Wenn ja könnte ich vllt helfen;)

• Was ist nur mit Speedy los? Beitrag #3
Wie geht es speedy jetzt?

Thema:

Was ist nur mit Speedy los?

Was ist nur mit Speedy los? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben