Wie Tierärzte sich verhalten .

Diskutiere Wie Tierärzte sich verhalten . im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, ich unterscheide hier nur, dass ein Hundehalter durchaus die Moeglichkeit hat, Vorsorge zu tragen und ich lege es auch nicht als ein...
  • Wie Tierärzte sich verhalten . Beitrag #21
Du findest es nachvollziehbar, wenn ein Tierarzt ein Tier einbehält, ich finde es unverhältnismäßig.
Nein, ich unterscheide hier nur, dass ein Hundehalter durchaus die Moeglichkeit hat, Vorsorge zu tragen und ich lege es auch nicht als ein "Zurueckbehalten" aus, wenn der Halter das Geld in einer Stunde besorgen kann.

Das andere ist eben kfm. Recht.

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich hier um den "Fall" von @A-Fritz handelt und man von daher nicht ganz allgemein "sprechen" sollte.
@A-Fritz hat nirgends erwaehnt, dass er als Notfall in die Praxis kam oder eine Bank/Bankautomat nicht erreichbar war

Sonst kommt man ja vom Holz ins Hoelzchen....

Thema:

Wie Tierärzte sich verhalten .

Wie Tierärzte sich verhalten . - Ähnliche Themen

Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Anämie nach Pyometra: Hallo ihr lieben, Wir haben gerade grosse Sorge um unsere Lilly ( fast 11) . Kurze Vorgeschichte: Letzte Läufigkeit Beginn 1. Juli 24. Juli war...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Dulden sie sich nur?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, Meine zwei Räuber Mila 10 Monate und Francessco 6-9 Jahre. Zuerst kam Mila mit zwei wochen von deer mutter weg...
Tierarzt-Kosten gerechtfertigt?!: Hallo liebe Leute, mein Freund und ich haben einen grausamen Tag und eine schreckliche Nacht hinter uns. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich unserer...
Oben