Auf Wiedersehen 🐾

Diskutiere Auf Wiedersehen 🐾 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gester .... Mußte ich mein geliebtes Baby gehen lassen .... Der Tumor war zu groß ... 😭😭🐾 Nun sitze auch du auf der anderen Seite der...
  • Auf Wiedersehen 🐾 Beitrag #1
A

AlbinoDumbo

Punkte Reaktionen
0
IMG-20190317-WA0012.jpegGester .... Mußte ich mein geliebtes Baby gehen lassen .... Der Tumor war zu groß ... 😭😭🐾 Nun sitze auch du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ... Wartest mit Angel und Lucky darauf das wir uns wieder sehen ... Und so lange passt meine Mama auf euch auf ... 😭😭😭😭😭🐾🐾. Kocham cię Puschel ❤️❤️

• Auf Wiedersehen 🐾 Beitrag #2
Hallo!
Möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen für die nächste Zeit, ich kann deine Trauer verstehen.
Ich musste vor bald 4 Jahren mein Frettchen "Omo" gehen lassen bzw. ist es bei einer OP gestorben weil es schon zu schwach war, es wurde leider nur 6 Jahre alt. Ich bin mir sicher, ihr hattet eine sehr schöne Zeit miteinander und das ist wichtig. Sie werden von oben auf uns aufpassen und irgendwann gibt es ein Wiedersehen, davon bin ich auch überzeugt. Sie gehen uns nur voraus, auch wenn es für uns leider sehr schmerzhaft ist.

Thema:

Auf Wiedersehen 🐾

Auf Wiedersehen 🐾 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben