Neuer Barti- Club in Berlin

Diskutiere Neuer Barti- Club in Berlin im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Es gibt einen neuen Barti Club in Berlin. barti club berlin
  • Neuer Barti- Club in Berlin Beitrag #1
S

schikan

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es gibt einen neuen Barti Club in Berlin.

Anhänge

• IMG_20170627_065837.jpg
    IMG_20170627_065837.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Neuer Barti- Club in Berlin

Neuer Barti- Club in Berlin - Ähnliche Themen

Bartagamen Auge eingefallen?: Hallo, meine Barti Dame müsste jetzt 15 Jahre alt sein. Ich habe beobachtet, dass ihre Augäpfel irgendwie tiefer wirken. Als wären sie tiefer...
Hilfe bei der Terrarienbeleuchtung: Hallo alle mit einander, Vor kurzen habe ich eine Bartagame übernommen inklusive (fast) 2 Terrarien. Das aktuell bewohnte Terrarium ist 120x60x60...
Gibt es Gründe , einen Haustier besser abzugeben ?: Hallo, man hat sich den Wunsch nach einem Haustier erfüllt , aber die Haltung gelingt nicht dauerhaft und ist mit ungeahnten Schwierigkeiten...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Oben