Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.

Diskutiere Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also es geht um diesen Sachverhalt ich gehe immer gegen 10 mit meinem Hund Gassi und mir ist einfach letzte Woche ein Bußgeld reingeflattert weil...
  • Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. Beitrag #1
B

Baluu

Punkte Reaktionen
1
Also es geht um diesen Sachverhalt ich gehe immer gegen 10 mit meinem Hund Gassi und mir ist einfach letzte Woche ein Bußgeld reingeflattert weil ich nicht die Straße von dem Haufen befreit habe. Aber das kann gar nicht mein Hund gewesen sein weil wir da gar nicht vorbei gelaufen sind. Kurz zur der Lage mit dem Nachbarn wir haben nicht die beste Beziehung zueinander und er findet immer irgendwas damit wir aneinander geraten. Wie soll ich den jetzt meinen lieben Kali Gassi führen wenn ich mit der Angst leben muss jedes Mal Geld zu bezahlen. Wenn es sich häuft wird es zum Problem oder nicht was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. Beitrag #2
Da würd ich mich mit der zuständigen Behörde in Verbindung setzen.

Und wenn du rechtsschutzversichert bist einfach mal unverbindlich nachfragen, ob und wie man sowas unterbinden kann, wenn Gespräche mit dem Nachbarn nicht mehr möglich ist.

• Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. Beitrag #3
Ich würde bei der Behörde vorsprechen. Beweisfotos sollten ja bei einer Anzeige oder Abmahnung gemacht werden. Wo welcher hund Kot absetzt, tja, notfalls kannst du dank DNA beweisen dass es deiner nicht war. Ob die das Korpus delikti aber aufbewahrt haben, weiß ich nicht. Da müsstest du nachfragen. Am besten besprichst du das mit dem Amt, wir hatten auch vor einem Jahr so eine Serie- bei uns stand sogar die Polizei im Haus, nervtötend, die Polizei war ganz kleinlaut, kontrollieren müssen sie aber. Nach mehreren solchen Besuchen und einer verleumdungsklage ist etwas Ruhe eingekehrt, aber die Angst dass es wieder losgeht ist natürlich auch da.

• Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. Beitrag #4
Bis das ein Bussgeldbescheid ins Haus flattert, vergehen u.U. Wochen - ich koennte da nicht mehr sagen, ob es mein Hund gewesen ist.

Leg doch Einspruch ein und rede mal mit dem Nachbarn, was ihn eigentlich an euch stoert. Zur Not wuerde ich mich auch entschuldigen, auch wenn das dein Hund nicht war - wenn es dazu dient, dass die Probleme geglaettet werden

Thema:

Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.

Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Oben