- Was, wenn man vom eigenen Hund gebissen wird? Beitrag #21
kingbangkaew
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 9
Witzig.
Ich würde ja sagen, dass du gar keine Chance hättest da was auszurichten, wenn deine Hunde auch nicht auf Signal ihr Futter abgeben.
Jetzt mal ernsthaft:
Du empfiehlst hier lustig "Selbstmanagement" der Hunde, weil "die Rasse ja so ist" und hast ganz offensichtlich sogar Probleme damit deinem Hund seine Tasse Kaffee weg zu nehmen.
Fällt dir was auf?
Ich hoffe wirklich es kommt niemand auf die Idee deine kuriosen Erziehungsmethoden hier ebenfalls umzusetzen.
Persönlich würde ich jemanden, der seine Welpen und Hündin ungesichert so rumlaufen lässt inkl. totalem Verständnis dafür, dass die Hündin Leute beißt ganz entspannt anzeigen.
Ich habe doch keine Probleme meinem Hund seinen Kaffee wegzunehmen, wie kommst du denn darauf?
Mit dem Futter ist es auch das gleiche, bei Knochen da werden sie schon Komisch aber Sie würden mich auch nicht Beißen, aber wieso sollte ich Überhaupt versuchen wollen ihnen ihr Futter, Knochen, oder ihren Kaffee wegzunehmen, wenn ich ihnen das erst gebe, Sorry aber das Verstehe ich nicht was Du mir damit Sagen willst.
Zu meiner Hündin mit ihren Welpen, wieso sollte ich Sie an die Leine nehmen, wenn da Leute kommen, meine Hündin hat, für die gar kein Interesse denn das gilt nur mir und ihren jungen und wenn einer meint ich Sage das nur so zum Spaß, wenn er an die jungen geht, die Hündin beißt und wenn der da auf mich nicht Hort, da muss es eben wehtun, dann Hort er mir Garantiert zu.
Nicht doch das mit den Anzeigen kenne ich gar nicht anders bei Deutschen bzw. Touristen aber das geht mir sonst wo vorbei, klar könntest du mich Anzeigen, aber aus was für einen Grund?
Wenn die Polizei kommt und in solchen Fällen kommen die immer, denn nur Bares ist Wahres Touristen wissen das nicht das solche Einsätze hier Kostenpflichtig sind und dann fragen die , wieso der Hund gebissen hat und wenn du dann Sagst, ja ich wollte doch nur die kleinen Mal streicheln, da sind die ersten 20 € schon weg und dann Fragen die mich als Halter wieso ich das nicht verhindert habe und da Sage ich dann ganz Locker, das ich dir ja gesagt hätte die Hündin beißt wenn du an ihre jungen gehst und damit sind die nächsten 50 - 100 € weg, denn die brauchst du dann für die Kosten beim Doktor im Krankenhaus.
Und die freundlichen Beamten geben dir dann den guten Rat das nächste Mal keine fremden Hunde anzufassen, wenn der Besitzer sagt, dass sein Hund beißt und damit bis Du eine Erfahrung reicher geworden in Thailand der Spaß hat dich zwischen 70 und 120 € gekostet, die Schmerzen hast du umsonst bekommen, aber Du hast mich ja Angezeigt.
Und wenn du da noch den Deutschen raushängen lässt und mit den Beamten eine Diskussion anfängst, dann sind die mit dir ganz schnell fertig, denn dann findest Du dich in einer 2 x 2 Meter großen Zelle auf dem Revier ohne Pass und am anderen Tag vor den Schnellrichter wieder und der Erklärt dir dann das gleiche, was dir die Polizei auch schon gesagt hat, du sollst keine fremden Hunde anfassen, dann macht das noch mal 200 - 300 € denn du hast auf Kosten des Staates gegessen, getrunken und geschlafen und der Richter bekommt ja auch sein Gehalt.
Fällt DIR DA WAS Auf ?