Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

Diskutiere Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Baby waere wahrscheinlich gestorben, haetten wir nichts selber, ohne Kinderarzt in die Wege geleitet.. Und dann heisst es ploetzlicher...
  • Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus Beitrag #41
Mein Baby waere wahrscheinlich gestorben, haetten wir nichts selber, ohne Kinderarzt in die Wege geleitet..

Und dann heisst es ploetzlicher Kindstod.

Es ist hart, aber wahr-kuemmer dich! Bitte!

• Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

Anzeige

• Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus Beitrag #42
Wie geht es dem Dackel und was hast du weiter unternommen?
Warst du noch mal bei einem TA?

Thema:

Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Hat mein Hund schmerzen ?: Guten Tag zusammen, bin neu hier im Forum und komme mit einer (für mich) wichtigen Frage. Mein Hund (Dackel-Westhighland-Mischling) ist bereits...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Dackel mit Rückenprobleme Mißhandlung: Hallo Alle zusammen, Ich habe eine Frage, ich weiß nicht was ich tun soll, oder besser gesagt, dass ich intuitiv weiß was ich tun sollte, aber...
Oben