Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe meinen kater zwar noch nicht sehr lange aber ich berichte mal was mir einfällt :D - an der gartentür (fenster) zum garten,da schauen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #101
ich habe meinen kater zwar noch nicht sehr lange aber ich berichte mal was mir einfällt :D
- an der gartentür (fenster) zum garten,da schauen die kaninchen immer rein und er macht vor der scheibe dann so saltos und knallt den kopf gegen die scheibe :eusa_doh:

- einmal ist er in die waschmaschine gegangen und wurde beinahe mit gewaschen :roll:

- er geht auch mal in die schublade wo meine socken drin sind ,dann kann ich die schublade nicht mehr schließen :?

- er ist schonmal in der brotschale eingeschlafen (im anhang ein bild )

- früher ist er in meinem kleiderschrank auf meiner kleidung immer eingeschlafen

- er schläft auch oft in einem körbchen ( im anhang ein bild)

er ist mein erster kater ,daher sind so ein paar dinge für andere normal für mich aber verrückt :D jetzt fällt mir leider nichts mehr,schade denn ich weiß es gibt noch viel mehr komische dinge die er macht :mrgreen:

Anhänge

• Filou_InHolzschüssel.JPG
    Filou_InHolzschüssel.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00359.JPG
    DSC00359.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00361.JPG
    DSC00361.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 45
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Anzeige

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #102
Als ich meine Katze Malki ein paar Tage hatte fand ich sie nachmittags auf der Sofalehne sitzend mit Schaum vor dem Mund. Ich dachte erst an einen epileptischen Anfall oder ähnliches. Malki machte aber einen sehr verngügten Eindruck, sodass ich den Gedanken schnell wieder verwarf. Als sie dann das Mäulchen öffnete und ein paar Blasen aus ihrem Mund kamen ging ich näher heran um mir das genauer anzusehen. Dabei stellte ich fest, dass sie intensiv nach Waldmeister roch.
Sie hatte aus einer Schale einige Brausebrocken stibitzt und aufgegessen. Die mit Waldmeistergeschmack scheinen ihr am besten gefallen zu haben.
Gesundheitlich hat ihr das G'tt sei Dank nicht geschadet.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #103
-Also meine Taiga weckt mich in letzter Zeit immer sehr "liebevoll" auf wenn ich ihr zu lange schlaf... Sie schleicht sich an, bleibt direkt vor meinem Gesicht sitzen, holt aus und schlägt mir solang mit der Pfote ins Gesicht bis ich wach bin :shock: (Gott sei dank das sie die Krallen drin behält :lol:)

-Meine 2 Mädchen lieben es auch die Nachbarstauben durchs Fenster zu beobachten und es ist auch schonmal vorgekommen das sie anlauf genommen haben und voll gegen die Scheibe geknallt sind :lol:

-Wenn ich mich schminke kommt Taiga immer an und beobachtet mich ganz genau und hört erst auf zu "nerven" bis ich ihr jedes einzelne Schminkutensil hinhalte und sie es abgeschnüffelt hab ^^

-Wenn ich ne Tasche oder Tüte auf dem Boden liegen hab nehmen die beiden immer anlauf, springen drauf und rutschen so den ganzen Tag über den Boden *g*

so mehr fällt mir grad ned ein wobei sie echt viel Blödsinn anstellen :D

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #104
Meine Miez wurde mal am Pfötchen operiert und hatte dann einen Verband drum und konnt deshalb nicht richtig laufen. Dann hat sie sich zum Sofa geschleppt und sich über eine Stunde lang immer wieder mit ihren Vorderpfoten ums Sofa herum gekrallt und auch hin und wieder an die Beine ^^

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #105
au backe :D das verrückteste und kostenintensivste was mein Gizimo jemals gemacht hat war soo derb.. damals wohnte ich in ner dachwohnung, es gab praktisch in der ganzen whg nur 2 normale fenster zum kippen und der rest waren dachfenster, so.. man konnte diese dachfenster zwar mit sonem plastikriegelchen einhacken das die nicht wirklich weit geöffnet sind, aber mein Mo hat diesen plastikhacken da abgebrochen, ist im tiefsten winter raus aufs dach geklettert, das war rutschig und nass, der hat sich seine ganzen krallen dabei komplett bis aufs fleisch runter gewetzt weil er sich nicht halten konnte, das einzige was ihn hielt war ein schneegitter, sonst wäre er aus dem 7. stockwerk runter gefallen vom dach ... ich war noch nie so hysterisch wie an dem abend, nen kumpel war zu besuch und ich wollte ernsthaft das der mich an den füßen festhält und zum dach raushängen lässt damit ich mein kater rein zerren kann.. das ende vom lied war das die feuerwehr kommen musste, die hauptstraße plus 2 nebenstraßen abgesperrt wurden, mit leiterwagen der Mo von dach gerettet wurde und ich schier nen nervenzusammenbruch hatte. Kosten 800 euro :D 2 tage später standen wir dick in der zeitung vom landkreis hier mit nem hübschen Bild auf dem ich schon fast flach auf der straße lag *gg*

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #106
die katze von meinem kumpel lag beim fernseh schauen in seinem schoß und schlief.
da hat mein kumpel einen fahren lassen und mietzi ist aufgewacht machte riesen augen:shock:,
nen langen hals, schnupperte, lief schimpfend :076:zum katzenklo und scharrte imaginere kacke weg.:041::041::041::041:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #107
Ist nicht meine Story, aber meiner besten Freundin passiert.
Ihr Katze durfte früher nie mit im Schlafzimmer schlafen, weil sie nachts absoluten Terror machte. War auch nie ein Problem. Aber eines nachts ist sie immer gegen die Klinke gesprungen und hat es irgendwie geschaft, den Schlüssel, der von außen steckte zu drehen und somit meine Freundin einzusperren. Am nächsten morgen war das Theater dann groß. Meine Freundin brauchte 2,5 Stunden bis sie telefonisch endlich ihre Mutter erreichte, aber als die dann da war, kam sie nicht in die Wohnung, weil der Wohnungsschlüssel von innen steckte :roll:. Tja, da musste für ganz schön viele Teuros der Schlüsseldienst gerufen werden, während meine Freundin so was von dringend auf Toilette musste, dass sie schon eine Falsche im Schlafzimmer im Blick hatte :mrgreen:. Jedensfalls wurde sie nach fast 4 Stunden endlich befreit und seitdem stecken natürlich in keiner Tür mehr Schlüssel ;).

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #108
Letzten Sommer hab ich meine zwei Schildkröten frei im Garten laufen lassen(ich hab natürlich aufgepasst) dann ist mein Kater (er hat sie des erste mal frei laufen sehen) zu ihnen hingegangen und hat sie beschnuppert dann aht er die ´kleinen Moster´ aus einigen Metern entfernung beobachtet. Auf einmal fängt die eine Schildkröte zum rennen an und steuert direkt auf meinen Kater zu, der rennt voller Panik in eine andere Richtung und sieht sie ängstlich an, die schildi dreht sich und läuft wieder auf meine Katze zu, des ging dann immer so weiter und irgentwann ist es meinem Kater zu blöd geworden und er hat sich verzogen.... ich weiß bis heute noch nicht warum die Schildkröte meiner Katze hinterhergelaufen ist.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #109
- Mein Kater hat mal in der Küchenspüle geschlafen
- Ist mal gegen eine Fensterscheibe gerannt

Mehr fällt mich nich ein :eek:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #110
Luna sagte einst "Gollum" als ich Herr der Ringe schaute! Ich bin sehr fest davon überzeugt und habe in dem Moment wirklich einen Schreck bekommen. :D

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #111
Meine kleine Kätzin ist eigentl total stubenrein und macht immer ins Katzenklo.
Letztens war sie allerdings im Schlafzimmer ausversehen eingesperrt..
naja da hat sie dann einfach den Wäschekorb ausgeräumt und in den leeren Korb gepullert.. :D

Und mein Kater als ich noch daheim gewohnt hab, hat alles gegessen was ich auch gegessen hab. Vom Gummibärchen über Weihnachts-Schocko-Mandel bis hin zum normalem Brot oder ein Stückchen Apfel. ;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #112
Unsere 3 sind ein echtes Team wenns drum geht essen zu stibitzen. Einer von den drein schmeisst das begehrte stück auf den boden während die anderen beiden schmiere stehn. Sie schaffen es regelmässig kucken, kekse oder ähnliches zu klaun ohne dass es es auf anhieb auffällt. Allerdings meken wir dann recht schnell dass es ungewönlich still geworden ist und etwas im busch ist. Ist wie mit kleinkindern irgendwie :D

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #113
Ich schmeiß mich weg, was habt ihr für Katzen und Kater? Ich selber habe keine Katzen, aber die von meinem Opa gehören praktisch mir.

Kitty
-hat mal versucht einen Schmetterling zu fangen und ist dabei gegen die Terassentür geknallt.
-Mein Taubenbaby ist mal rumgelaufen (mein Opa züchtet Tauben und die Mama hatte es verstoßen und so habe ich mich drum gekümmert) und Kitty hat es dann zu mir gebracht, weil sie dachte es läuft zu weit weg
-mein Paps ist mal von hinten von ihr angesprungen worden
-sie hat sich mal um meinen Hals gelegt wie so ein ausgestopftes Viech

Bruno (Kater meiner Freundin)
-als er noch ein Baby war, ist er immer unter die Bettdecke gekrabbelt (sah aus wie ne Beule die sich bewegt) und hat mich da maltretiert (ich sah aus, als hätte ich in Rasierklingen gebadet)
-dann sah man mal über dem Badewannenrad eine Pfote hin und her huschen
-wir haben Bruno mal gesucht, weil er über 4 Stunden weg war und wo war dieser Stinker? In den Katakomben und hat sich göttlichst amüsiert weil wir ihn gesucht haben

Moti (Kater meiner Freundin)
-ich hatte mal Rollbraten mit Zwiebelfüllung gemacht und wollte mir was davon abschneiden, Moti sitzt neben mir und maunzt ( was soviel heißt wie "Ich habe HUNGER") ich wollte ihm aber nichts geben, denn Zwiebeln haben eine darmdurchlüftende Wirkung und das wollte ich mir nicht antun, vor allem weil Moti das sehr gut kann. Nein der Kater macht weiter: er setzt sich auf meinen Fuß und krallt sich in mein Fleisch *au* und da musste ich ihm was geben und Abends hatte ich dann Spaß

Mr.Mimm (eig. ne Katze aber der TA dachte es wäre ein Mann)
-hat nichts schlimmes gemacht, sie hat nur mal ein Kitten gefunden und es großgezogen. Das war echt irre: sie hat Wasser und Futter per Maul zu dem kleinen gebracht. Das Baby wurde aber selbstständiger und wurde überfahren. Die Süße hat richtig getrauert.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #114
Die eine Katze von uns hat im Sommer öfters in einem Vogelhaus gelegen das frühere Nachbarn mal aufgestellt hatten. Die Vögel sind drum herum geflogen und fanden das garnicht witzig. Aber unser Jule hat das nicht im geringsten gestört.

Unsere zweite schmusekatze schläft nachts im Katzenklo. Das steht in der Nähe von einer Heizung. Wir nehmen an, das sie das Klo als warme kuschelige Höhle ansieht. Das Klo steht auch nur für den Notfall. Normalerweise gehen unsere Miezen zum pinkeln und kaken nach draussen

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #115
Unser Kater kann leider Türen aufmachen (in der Küche, wo er definitiv nicht reindarf, haben wir schon die Klinke nach oben gedreht. Wenn ich bade und ihn unverschämterweise nicht mitnehme, springt er aussen auf die Klinke, öffnet die Tür, kommt rein und setzt sich dann an den Wannenrand und schaut mir zu (alter Spanner!) :shock:

Unsere Miezis haben keine Angst vor ihren Transportboxen. Im Gegenteil:
- Sie schlafen sogar darin
- Als letzens er zum Tierarzt musste ist sie mit in die Transportbox und wir mussten sie erstmal wieder rauskriegen! (wohlgemerkt: 2 Katzen in einer Box die eigentlich nur für eine gedacht ist)

Wir haben haufenweise Spielzeug aber am liebsten spielen sie mit einem alten Stück Schnur und einem Auto aus nem Kinderüberraschungsei.

Wenn unsere etwas moppelige Katze wo rein klettert und es fast nicht schafft, "hilft" der Kater indem er mit der Pfote auf den Popo haut. :lol:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #116
Gestern passiert:

Lupin lag gemütlich bei meiner lesenden Tochter auf dem Bett. Plötzlich hörte man Protest und Kind ist aus dem Zimmer geflohen und hat die Tür fluchend zugemacht. Lupin hat wohl megamäßig gepupst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Oben