Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, klar, hoffe das klappt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #61
Ja, klar, hoffe das klappt.

Anhänge

• Taxi1.jpg
    Taxi1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 35
  • punk1.jpg
    punk1.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 41
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Anzeige

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #62
Meine Süße Katze kommt wenn ich dusche immer am vorhang hoch gesprungen und geht immer im waschbecken Duschen:)aber das Besste was sie bis jetzt gebracht hat war...............:)sie hat mir als ich geschlafen habe einen toten vogel auf mein kopfkissen gelegt.
Ja das war echt lustig:clap:
oder sie hat auch mal eine ganze tolletenpapier packung in der wohnung verteilt.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #63
Oh die zwei sind ja goldig... ;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #64
- Beim eleganten Strecken ist unsere Große etwas uneleganter rücklinks vom Bett gefallen.
- Sie ist total vernarrt in Kartons. Egal ob Umzugs, Pizza oder andere. Letztens haben wir ein Paket bekommen. Den Karton haben wir nun nach 2 Monaten immernoch, weil sie immer wieder reingestiegen ist und dann bis zu ner Stunde einfach drin geschlafen hat.
- Sie hat das billigste Spielzeug, was man sich denken kann für sich erkoren. Kennt ihr aus Milchpackungen diese kleinen weißen Deckel mit der Lasche zum rausziehen? Davon haben wir mitlerweile ein ganzes Arsenal, denn das will sie geworfen haben und apportiert es dann wie ein Hund. Und wenn man mal keine Lust hat wird man so lange angestupst, bis sie ihren Willen kriegt.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #65
Das ist jetzt zwar nix verrücktes von unserer Katze, erzähl es aber trozdem!
Ich dacht immer unsere Katze ist ein totales Raubtier, weil immer aufgeschlizte Mäuse vor der Tür liegen. Aber ich hab in letzer Zeit was anderes beobachtet!
Ein fremder Kater legt uns immer seine toten Mäuse hin!:shock:
Legt die einfach so ab und geht wieder! Ist das nicht verrückt!
Jetzt wissen wir immerhiin, dass unsere Katze kein übermäßiger Mäusefänger ist, weil die Mäuse von dem anderen Kater auch noch bei uns liegen!:lol:
BB Lollie

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #66
Nee Lollie das ist nicht verrückt - der mag euch und macht euch Geschenke!! Die frühere Nachbarskatze hat aus dem Teich gegenüber immer Fische gefangen und uns auf die Treppe gelegt, und in meiner Kindheit haben wir jährlich Urlaub auf dem Bauernhof gemacht, ich war natürlich sofort bei den Katzen - wir hatten jeden Morgen einen Maulwurf o.ä. vor der Tür. Ein größeres Geschenk kann Dir eine Katze gar nicht machen!!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #67
Also mein kleiner Johny ist vor ein paar Tagen in die volle Badewanne gefallen er guckte nur noch mit dem Kopf raus und da man daraus ja nicht lernt saß er den nächsten Tag in der Toilette. Das hättet Ihr mal sehen sollen.
Ja und die Lilly springt 2m hoch und klaut die Leckerlies vom Tisch. Als Sie klein war ist Sie auch in die volle Badewanne gefallen heute spielt sie mit Wasser.
Gruss katharina

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #68
meine Kleine Shayenne hüpft auf der Couch wie ein Känguru und fällt schon mal dabei runter!

Wenn Moglie vom Kratzbaum auf die couch springen will, verfehlt er schon mal das ziel.

Meine Luna ist eigentlich eine ganz ruighe, aber wenn sie ihr fünf min. hat dann läuft sie und hüpft in der ganzen wohnung rum, sie versucht dabei nihren schwanz zu fangen....

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #69
Hallo also mein kater felix ist so verrückt das er sofort angerannt kommt wenn er den Wasserhahn laufen hört und geht dann auch gern mal mit den pfoten im waschbecken baden. Also ruhiges abwaschen ist bei uns unmöglich. Eigentlich dachte ich immer katzen haben angst vor Wasser, aber naja jeder ist halt anders.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #70
Hi
- Jimmy ist von Bett oder der Couch gefallen.
- Jessie hat uns einen "Salto vorgeführt
-Jimmy hat auf den Grill geschissen
mehr fällt mir jetzt nicht ein
lg Kiba

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #71
Also Minka toppt jetzt alle glaube ich:roll:

Die Maus war hinter der letzten Fliege hier in der Bude her....
Und bei der Jagd war sie so wild....

Jedenfalls ist sie auf den Tisch gesprungen, dann auf die Couch, anschließend auf ´s CD Regal, um von dort gegen meine Deckenleuchte zu hüpfen, die sich in ca. 3 m Höhe befindet.
Da hing sie dann, nur mit den Vorderbeinen festgekrallt und heftigst am zappeln....:shock:

Von alleine kam sie natürlich nicht mehr runter:eusa_doh:

Ich habe eben eine Leiter-Rettungsaktion eingeleitet...
Minka geht´s gut..Und die Fliege lebt auch noch:mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #72
- Meine beiden saßen gestern auf dem Kratzbaum ganz oben. Dann meinte Lucky, ihre Schwester angreifen zu müssen und in dem gerangel sind die beiden runtergefallen. Zum Glück ist denen nichts passiert.

- Dann hat mein Freund letzte Tage gesaugt und Lucky saß in seine richtung und hat den Staubsauger angeschaut. Da dachte ich mir, ich mach mir mal einen Spaß, weil sie den Staubsauger so fixiert hatte mit ihren Blicken, und habe sie mal erschreckt. Sie ist knapp ein Meter in die Luft gesprungen und hat auch noch ein Salto gemacht.
Normalerweise ist die nicht so schreckhaft...

- Blacky hat mal meinen Hund Monty angegriffen, weil ihre Schwester keine Lust mehr hatte zu käbbeln. Nur der Vorteil für Blacky war, dass er es sich gefallen lies, obwohl er sonst soooooo stürmisch ist. Aber am Ende hat Blacky ihn auch noch geputzt :D

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #73
Ich glaube wir sollten unseren Katzen mal ne Cam an den Schwanz binden dann gibts sicher ne menge zu lachen :mrgreen:

Also die Untaten meiner Katzen:

Charly (verstorben 2005)

- nen 300 Euro Fisch aus dem Teich unserer Vermieter stibitzt :eusa_shhh:
- Mäuse so vors Bett gelegt das man beim Aufstehen IMMER reintrat :?
- Generell alles Gefangen was sich bewegte

Moritz

- Fällt grundsätzlich alles und jeden an, schon immer er entscheidet wann geschmust wird
- Nen TOTEN Wild HASEN ausm Wald mitgebracht und unters Bett gezehrt. "Lecker"
- Denn Sonntagsbraten vom Tisch geholt und den Braten mit dem Hund geteilt
- Beim schlafen in die Füsse beißen (grosses Hobbie)

Ach eigentlich stellt er jeden Tag was an, und mit seinen 16 Jahren wirds auch immer schlimmer.

Je oller desto doller 8)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #74
Sind Katzen nicht generell verrückt und wir lieben sie deswegen so? :p
Nele bringt eigentlich jeden Tag merkwürdige Aktionen:

Als sie klein war, ist sie in einen Topf mit Tomatensauce gesprungen (er war schon kalt, den Deckel hatte sie umgekippt) - danach hatten wir für mehrere Wochen keine braun getigerte Katze mehr, sondern eine Knallrote.

Als wir noch Kaninchen hatten, hat sich Nele immer in deren Käfig gesetzt und die Kleinen haben nur blöde in ihr besetztes Zuhause geguckt (wir haben Nele immer sofort rausgeholt).

Dass Katzen gerne am Wasserhahn trinken, ist ja bekannt. Nele trinkt auch gerne Blumenwasser. Wir hatten letztens Besuch, der Blumen mitgebracht hat, die haben wir natürlich schön in ne Vase gestellt. Am Abend kriegen wir dann mit wie unsere liebe Katze mit der Pfote in der Vase hängt, sie ins Wasser taucht und die Pfote danach genüsslich abschleckt - die Blumen waren nicht schädlich für sie.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #75
Mein Merlin schläft seit ein paar Tagen im Möhrchenklo (das verstehen nur Eingeweihte, die meinen Möhrchen-Thread verfolgt haben;) ) und anschließend drückt er sein Hinterteil nachts an meine Nase.....:eusa_doh:

Manchmal wache ich auf, weil ich den dicken, haarigen Pöppes am Kopf habe.

Aber er schnurrt so schön dabei, da kann ich ja nicht böse sein:mrgreen:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #76
meine sassy hat einmal einen pfau gesehen und wollte ihn fangen, aber der streckte seine federn aus und sie flog (vollder schreck) einen meter hoch

meine katze ist schon mal durch das eis bei unserem teich gebrochen und war im wasser

meine katze hört man in der nacht immer schreien und singen

sassy pinkelt in duschen, aber nur morgens...

sassy nervt immer wenn ich nicht da bin die ganze familie (will immer raus, rein raus rein.....und geht im haus herum und versucht alle zu nerven :D ) oder sie verarscht einen dass sie noch so doll hunger hat

sie war auch schonmal in nem schrank eingespeert und hat eine soldatenuniform vollgepischt

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #77
Meine Katze ist ein mal aus dem 8 Stock runtergefallen - Ergebniss - sehe FotoPhoto0726.jpg

:clap:

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #78
Also die Katze von meinem Bruder ist eine "Kloaken-Katze". Sie schläft besonders gern in ihrem eigenen Katzenklo oder springt in den Rattenkäfig, wenn man ihn gerade säubern will und findet das da ganz ganz toll, weil so schön siffig..

Eine frühere Katze von mir hat an der Tür "geklingelt", wenn sie reinwollte. Sie hat gemerkt, dass Mensch zur Tür geht, wenn der Postbote durch den Briefschlitz unten in der Tür was reinwirft und der Briefschlitz klappert. Also hat sie von außen mit der Pfote immer den Briefschlitz angehoben und fallen lassen, um auf sich aufmerksam zu machen...

Vor kurzem habe ich eine Katze kennengelernt, die aber wirklich klingelt! Die Frau hat ihrer Katze an einem Fenster, durch das sie rein und rausgeht, eine Klingel angebracht! Und die Katze drückt darauf, wenn sie wieder rein will! Konnte es selbst kaum glauben, habs aber erlebt und es stimm!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #79
Meine Katze ist an sich schon eine ziemlich komische Erscheinung... da sie leider schon 2mal angefahren wurde, hat sie einen Nervenschaden an den Hinterbeinen und humpelt. Außerdem hat sie sich bei ihrem zweiten Unfall den Schwanz gebrochen, der danach amputiert werden musste... sie sah aus wie ein brathähnchen mit ihrem rasierten Hinterteil ^^
Alles ist aber zum Glück gut verheilt und inzwischen wieder normal behaart, und seitdem hat sie nur noch einen kleinen, wenige Zentimeter langen Stummel. Immer, wenn sie sich ärgert oder aufgeregt ist, kreiselt der Stummel gegen den Uhrzeigersinn, was an sich schon zum Totlachen aussieht. Allerdings kreiselt er so stark, dass sie dadurch nach einiger Zeit hinten anfängt zu schwanken, das Gleichgewicht verliert und auf dem Hintern landet.

Wenn sie nach draußen will, stellt sie sich vors Fenster und singt in den höchsten Tönen, und wehe, jemand im Raum sagt laut und deutlich "nein!". Derjenige wird sofort angesprungen und angegriffen!

Wenn sie hört, dass irgendjemand sich dem Haus nähert, ist sie sofort am Fenster, macht sich groß und knurrt wie ein Hund. Wenn dann fremde Leute ins Haus kommen, liegt es anscheinend an deren Stimme ob sie angegriffen oder neugierig begutachtet werden. Frauen und hohe Tonlagen scheint sie nicht besonders zu mögen.

Außerdem singt sie immer, wenn sie gerade auf dem Katzenklo war. Das sind dann aber in Unterschied zu sonst richtig tiefe, brüllende Töne, fast wie ein Löwe auf Helium oder so... das macht sie so lange, bis man sie ruft und lobt, dann rast sie die Treppen hoch, macht "prrr, prrr" und möchte kurz gestreichelt werden.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #80
meine ist letztens so flott ins Schlafzimmer gerannt gekommen, dass sie es nicht mehr geschafft hat, vor der Wand zum Stehn zu kommen. Also ist sie mit den Vorderpfötchen vollgas gegen die Wand gerutscht, da hat's das Hinterteil vom Aufprall hochgehoben und sie hat einen Handstand gemacht.....Wir konnten nicht mehr...und dann ist sie direkt daraufhin wieder genau in die andere Richtugn losgerannt.

Wir haben Korkboden im Schlafzimmer, immer wenn sie dadrauf liegt, und drauf rumrutscht, läd sich ihr Fell statisch auf und es knistert, davor erschreckt sie sichi mmer dermaßen, dass sie wie von der Tarantel gestochen losläuft. *lach
* Ich liebe diese Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Oben