Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Diskutiere Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also mein Ocho hatte mal einen ganz "tollen" Tag! Als erstes ist er beim Mäusejagen in den Bach gefallen, danach hatte er beim in der Sonne liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #81
Also mein Ocho hatte mal einen ganz "tollen" Tag! Als erstes ist er beim Mäusejagen in den Bach gefallen, danach hatte er beim in der Sonne liegen und trocknen lassen eine Biene gejagt, die hat in dann in die linke Pfote gestochen und am späten Nachmittag hat er eine Eidechse gefangen, die hatte aber nicht aufgeben wollen und hat ihn in die rechte Pfote gebissen und nimmer los gelassen (musste ihm helfen :)) Er war am Abend total fertig :)

Meine Tiffy, die legt sich immer auf mich drauf, wenn ich auf der Couch liege, wenn man sich umdreht, verlässt sie sich immer darauf,dass man aufpasst damit sie nicht runter fällt und da man das eigentlich nicht macht wenn man schläft, rutscht sie dann immer runter! Sie lernt aber auch nie draus :)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Anzeige

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #82
moz-screenshot.jpg
meine paula räumt den spüler aus............:mrgreen:

Anhänge

• paula2.jpg
    paula2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 35
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #83
Estampia: Wie witzig!!!! Das mit den Milch- und Saftverschlussdingern kennen wir nur zu gut!!!! Das ist das Größte für sie. Und auch nur die (und haargummis ab und zu) apportiert sie dann auch...WAs sie wohl dazu verleitet??????

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #84
Aus aktuellem Anlaß mal rauf damit: Im Fernsehen klingelt's - und Lilly rennt schnurstracks zur Tür! Wau ;)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #85
Ich hab da auch noch was:
Ich sitze Döner-essend auf dem Sofa, Kater natürlich mit gierigem Blick neben mir. Ganz untypisch hebt er noch nicht mal die Pfote Richtung Döner, um danach zu angeln, was er sonst immer macht. *nerv*

Nein, der Herr hat was ganz anderes vor:
Er sitzt ganz ruhig so da und schaut mir zu und dann ganz plötzlich beißt er in den Döner!!! So, als wenn er sich genau angesehen hätte, was ich mache...

Ich war so perplex, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #86
Das ist ja auch ein süßer Thread.

Der Kater meines Bruders ging jeden Morgen mit unter die Dusche, wenn er ihn aussperrte, dann kletterte er ganz einfach von oben rein. Er konnte ihn nicht davon abhalten und musste ihn hinterher immer ordentlich trockenrubbeln.

Die eine Katze (Molly) meiner ehemaligen Nachbarin, bekam ein kleines 7 Wochen-altes Katerbaby (von der Tiernothilfe) dazu, was sie ganz schnell als ihr Baby adoptierte. Sie saß auf ihrem Kratzbaum und beobachtete unser Treiben, weil Ramses - so heißt das kleine Kerlchen mal weder hinter den TV-Schrank gewetzt war, um dort sein Geschäft zu verrichten. Meine Nachbarin schnappte sich den Kleinen schimpfte mit ihm und setzte ihn ins Katzenklo, welches sie extra wegen ihm noch dazugeholt hatte rein. Wir schlürften gemütlich Kaffee zusammen und machten ein paar Fotos von Ramses. Kaum hatten wir die Kamera wieder weggelegt, wetzte der kleine Kerl wieder hinter den TV-Schrank und wollte wieder...
Noch bevor wir aufspringen konnten flitzte Molly wie angestochen hinter Ramses her, scheuchte ihn aus der Ecke und traktierte ihn mit ihren Pfoten in Richtung Katzenklo. Es sah aus, als gäbe sie ihm immer wieder kleine Klapse. Wir waren so baff, dass wir nur da saßen und uns das anguckten. Vor dem Katzenklo angekommen, stellte sich der kleine Ramses auf die wackeligen Hinterpfoten und kam natürlich nicht von selber da rein, weil es von außen viel zu hoch war. Tja und dann waren wir total baff, Molly hob ihn mit der linken Forderpfote am Popo in das Katzenklo. Also sie fasste so richtig drunter und Ramses purzelte förmlich rein und überschlug sich dabei auch.
Er wollte nach dem Erlebnis wieder raus, aber Molly ließ es nicht zu. Immer wenn er wieder aus dem Klo klettern wollte batschte sie ihm leicht eine. Er entschloss sich dann doch sein Geschäft darin zu verrichten. Danach durfte er auch wieder, per Überschlag aus dem Klo. :clap:
Wir haben danach eine Art Treppe zum Klo gebaut und Molly passte auf wie eine Gouvernante, dass er nichts mehr woanders machte als dort.

Leider hatten wir vor lauter Schreck nicht an die Kamera gedacht.... *heul* Ich glaube wenn es nur einer von uns Beiden gesehen hätte, hätte der Andere wahrscheinlich gedacht :roll: ja ja die Phantasie geht wieder durch... aber glücklicher Weise haben wir es ja Beide gesehn.

LG Mikki

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #87
Als mein Siggi noch bei uns war (inzwischen ist er seit über 1 Jahr abgängig - wohl weggelaufen), hat er mal hinter dem Rücken meines Freundes, seinen Schweinebraten vom Teller genommen und is damit durch die Ganze Wohnung gerannt.
Hat sich im Endeffekt unterm Bett versteckt und ihn gefressen.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #88
Mein kleiner Kater ist, wenn er vom Katzenklo kommt, immer so stolz auf sich, dass er durch die Gegend hüpft und miaut. Und nach seinem allerersten Haufen kam er auf's Bett gesprungen und hielt meinem Freund seinen Hintern ins Gesicht. Ich hab mich weggeschmissen.

Ansonsten fällt er auch von allem runter, wenn er nicht aufpasst. Er ist eben noch sehr unsicher und tapsig. :) Und er springt öfters daneben. Oder jagt seinen Schwanz oder Schatten. Sehr niedlich. Bin ja mal gespannt, was noch passiert. :)

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #89
tja...meine paula wollte den ofen aufmachen................oder was meint ihr,was war es wirklich...?;)

Anhänge

• mmmh,möchte auch kuchen.jpg
    mmmh,möchte auch kuchen.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 24
  • sch-...ich krieg das nicht auf.jpg
    sch-...ich krieg das nicht auf.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 24
  • och-------bitte.jpg
    och-------bitte.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 22
  • denn nicht...muss ich wohl nach krümeln suchen.jpg
    denn nicht...muss ich wohl nach krümeln suchen.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 22
  • Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #90
-Kimba wollte eine Fliege fangen und ist ewig hinter ihr hergelaufen. Dann hat die Fliege sich auf die Wand gesetzt, Kimba wäre rangekommen. Aber nein, wir miauen die Fliege lieber an, damit sie wieder wegfliegt ;D
Sie hat sie irgendwann doch noch bekommen, aber es sah so cool aus, als sie vor der Fliege saß und miaute.
-Kimba hat mal einem Dackel Todesangst eingejagt. Kimba war noch sehr winzig und wir waren beim TA. Da war ein Dackel, der immer wenn sie ihn angeguckt hat, ganz doll gezittert hat und sich versdteckt hat...

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #91
Unser Kater Peppi (1,25 Jahre) ist ein verkappter Hund!
Er spielt liebend gerne mit Stöckchen, trägt sie stolz im Mäulchen rum und schleppt sie ins Wohnzimmer.
Wenn momentan das Thermometer über 30°C klettert, fängt er sogar an zu hecheln; er ist der Einzige von unseren vier Fellnasen, der sich so verhält. *grins*
Seine Schwester Phoebe (1,25 J.) spielt zwar ab und an auch mit Stöckchen, aber nicht so hingebungsvoll und ausgiebig wie der Kater. :lol:

Piper (etwas über ein Jahr alt) steht morgens um Punkt 5 Uhr mit ihrem Sohn Barkley (3 Monate) im Schlafzimmer und fängt an, mit ihm zu toben. Dass das nicht gerade leise vonstatten geht, ist nur logisch, aber manchmal auch genauso nervig.. *lach*

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #92
als mein benny (auf dem foto) 1996 das erste mal weihnachten feiern durfte hatten wir eine maus im baum, eig. sollte er die fangen, aber es war anders rum. er haute ab und die maus hinterher :p

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #93
Verrückte Dinge

Mit meiner Miezka hab ich schon so einiges erlebt. Darüber hab ich einige Geschichten geschrieben.
Schaut mal nach meinen Beiträgen hier unter Tiergeschichten.
Have a lot of Fun

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #94
Unsere Nachbarin hatte drei Hunde und als der eine irishe Setter zu uns aufs Grundstück gelaufen ist, ist Minouschka auf ihn zu gesprungen und hat ihn fauchend wieder vertrieben...gute Wachkatze :D

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #95
-Muffin is schon ein paar mal in die Badewanne gefallen weil er mit mir kuscheln wollte :D
- Dessöffteren fällt er von der coutsch bim kuscheln
- Er denk er sei ein Hund spielt immer wie ein verrückter mit dem hund und verbeist sich
immer am ohr oder in der kehle vom Hund
- Heut nacht hat er eine riesen Uhr die aufn schrank lag herruntergeschmissen und hat
die kante vom TV gestriffen naja is ne platzstelle drin grrr
- und sonst macht er eigendlich von morgens bis abends nur mist

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #96
Einer unserer Kater musste Anscheinend mal ganzzzz dringend aufs Klo und so paasierte es das, dass große Geschäft schon vor dem Klo lag und irgendwie auch an die Durchgangstür kam Na jedenfalls steckte der eine seinen Kop ins Klo und schwubs klebte etwas an einem Ohr.
Aber es kommt noch besser........Denn der Kater der dann gemütlich dasKlo verließ hatte vom Kopf bis über den Rücken überall KaKa kleben ....:eusa_doh:....!

Dann mussten wir sie natürlich so schnell es geht einfangen....:117:

Und dann auch leider Duschen...obwohl sie das garnicht mögen. Aber da mussten sie durch.!!
Und heute ist alles wieder gut.

Aber die härte war das die irgendwie die ganze kaka an die Waschmaschine und auf dem Boden verspritz haben und dann durfte ich erstmal schrubben.

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #97
also meine ex-katzis hatten haben auch viel blödsinn gemacht.

socki ist mal vom balkon gefallen, er hatte sich wohl draussen versteckt als wir weg waren und wurde übersehen. dann haben ihn die nachbarn glücklicherweise unversehrt gefunden und mit in ihr haus genommen. zum dank hat er ihnen in die badewanne geschissen.

socki hat mal ein riesengroßes ca 300g schweres fleischstück (schnitzel) von der arbeitsplatte in der küche unbemerkt geklaut und hat es nur mit zwei eckzähnen gehalten und es hinter sich her geschleift wie ein löwe.... ins wohnzimmer auf den neuen teppich.... kein komentar!

murmel pinkelt in den hausschuh meiner mutter wenn ihr was nicht passt

mehr fällt mir etz ned ein

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #98
Das verückteste was meine Katzen mal gemacht haben?
- damals Chi-el mal mit unserem Hund zusammen gearbeitet und bei versammelter Mannschaft den Braten vom Tisch geschmissen und der hund hat den dann mitgenommen
- Chi-el hat sich von unsrer Nachbarin Nachbarin streicheln lassen (saß vor deren Gartenteich) und nahm 2 Sekunden später 'nen Goldfisch mit
- Lucie hat statt ihrem Futter das Gemüse für's Abendessen gegessen
- Merlin adoptiert immer unsere Handaufzuchten von Kaninchen. Ich muss sagen der Kater ist eine gute Mutter O.O
- Merlin sitzt regelmäßig bei unseren Nachbarn am Gartenteich und schaut fern, deren Rotweiler sitzt Nebendran und schaut mit

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #99
Gismo war mal nachts draussen und ich bin morgens um 6 aufgestanden und habe ihn gerufen. Es kam ein Miau aber kein Gismo. Ich voll erschrocken und schnell angezogen und raus, ihn suchen. Da immer wieder ein Miau kam, ich ihn aber nicht fand habe ich meinen Mann rausgeholt. Wir haben ihn gerufen und er hat auch immer geantwortet, aber leider nichts gefunden.

Dann schaute ich mal über mich und Gismo sass auf dem Dach in der Regenrinne ca. 5 Meter über uns. Er muss über den Vorbau über das Spitzdach auf die andere Seite runtergerutscht sein. Es war Raureif auf dem ganzen Dach und er hatte bestimmt Angst, wieder zurück zuklettern. Wie bekommen wir den Kater wieder runter? So ne lange Leiter haben wir nicht. Mein Mann hat dann ne 3 Meter Leiter genommen, sich ausgestreckt und sie ihm hingehalten, hat genau bis zur Dachrinne gelangt. Ich dachte mir noch, der kann doch jetzt nicht so blöd sein und glauben, das der Gismo die Stufen der Leiter runterklettert. Er hats gemacht! Ist die Stufen runter, ich stand unten und hätte ihn aufgefangen, wenn er gefallen wär. Dann ist er bei meinem Mann auf dei Schulter und runter und sofort rein, den Hintern aufwärmen. War nämlich ziemlich kalt draussen und er sass da bestimmt paar Stunden fest.

Das war das schrägste Erlebnis mit meinem Kater Gismo!

• Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben Beitrag #100
Meine Miyu kommt immer voll nahe zu meinem Gesicht und fahrt dann mit ihrer Nase in mein Nasenloch rein! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das verrückteste, das eure Katzis je gemacht haben

Oben