Kaninchen atmet sehr schnell

Diskutiere Kaninchen atmet sehr schnell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay, Mein Zwergkaninchen legt sich hin und atmet dann auf einmal ganz schnell, es war so schnell das ich erst dachte das sie zittert, ist das...
  • Kaninchen atmet sehr schnell Beitrag #1
Dino_Juju

Dino_Juju

Punkte Reaktionen
0
Hay,

Mein Zwergkaninchen legt sich hin und atmet dann auf einmal ganz schnell, es war so schnell das ich erst dachte das sie zittert, ist das normal? Habe meine Kaninchen erst seit 2 Wochen deswegen bin ich mir nicht sicher ob das so sein sollte. Waren heute bei ner Untersuchung für ein Checkup beim Tierarzt, die haben gesagt das alles okay ist. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher...

Danke im Vorraus für die Antworten, hoffe ich hab es in die Richtige Folie reingemacht😓

• Kaninchen atmet sehr schnell Beitrag #2
Hey,

Hat dein Kaninchen davor irgendwas gemacht? Ist es gerannt? Hat es mit dem anderen gespielt?
Ist es sehr warm bei euch im Raum?

• Kaninchen atmet sehr schnell Beitrag #3
Nein eigentlich nicht, hab sie aber vor etwa 20 Minuten in den Wintergarten reingeholt weil die Frau aus der Zoohandlung gesagt hat das es in der Nacht mindestens 10 Grad sein soll, was es nicht war. Ich schau auch darauf das der Temperatur Wechsel nicht zu gross ist, mach das Fenster immer langsam zu.Hab sie davor noch etwas gestreichelt, das mag die aber.

• Kaninchen atmet sehr schnell Beitrag #4
Nein ist nicht normal. Kann höchstens mal bei sehr hohen Temperaturen vorkommen.

Thema:

Kaninchen atmet sehr schnell

Kaninchen atmet sehr schnell - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Häsin niest und atmet schnell.: Hallo, da eines meiner Kaninchen verstorben ist, haben wir uns im Mai eine 1 jährige Blaue Wiener Häsin geholt. Sie hat in einem winzigen Stall...
Oben