Beiträgezählung

Diskutiere Beiträgezählung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, mir kam die Zählung meiner Beiträge schon öffter etwas seltsam vor, aber diesmal bin ich mir sicher. Ich habe Beiträhe "abgezogen" bekommen...
  • Beiträgezählung Beitrag #1
Babsi1990

Babsi1990

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mir kam die Zählung meiner Beiträge schon öffter etwas seltsam vor, aber diesmal bin ich mir sicher. Ich habe Beiträhe "abgezogen" bekommen!
Gestern oder so habe ich einen Beitrag geschrieben, es war mein 111. Das weiß ich so genau, weil ich halt gesdacht hab, na coole Schnappszahl. Einen Beitrag später war ich auf einmal wieder auf 108. Ich verstehe das nicht.
Hat das vielleicht einen Grund oder spinnt nur mein Account? Will natürlich auch immer mehr Pfötchen haben. ;) Also falls das irgenteinen bestimmten, sinnvollen Grund hab, tuts mir leid. Würds halt gern mal wissen, was da los ist.
LG Babsi

• Beiträgezählung Beitrag #2
Manchmal werden ältere/nicht mehr aktuelle Themen gelöscht oder Themen in Bereiche verschoben wo sie besser passen aber nicht gezählt werden. Daran kanns liegen.

• Beiträgezählung Beitrag #3
Achso, okay dankeschön :)
Hab mich halt gewundert, aber das ist eine logische Erklärung für das mystiriöse Phänomen ;)
LG Babsi

Thema:

Beiträgezählung

Beiträgezählung - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Oben