Wunde Nase Kater

Diskutiere Wunde Nase Kater im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er...
  • Wunde Nase Kater Beitrag #1
K

karlosmuddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner 13 Wochen alter Kater hat seit ca 2 Tagen eine offene Stelle unterhalb der Nase. Sie blutet auch oft wenn er wieder spielt. Ich überlege heute oder morgen mal beim Tierarzt anzurufen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich habe auch keine Idee von was es auf einmal kommen könnte. Er ist ziemlich wild und rennt öfter mal gegen Gegenstände vllt ist er ja beim Spielen hängen geblieben.. Oder ist es vllt doch etwas ernsteres?

Anhänge

• 23FAED46-C247-4202-8F66-163270FAD0E5.jpeg
    23FAED46-C247-4202-8F66-163270FAD0E5.jpeg
    441,1 KB · Aufrufe: 7
  • Wunde Nase Kater Beitrag #2
Ich habe leider keine Idee was es sein könnte, aber ich würde auf jeden Fall zum TA mit ihm. Er wird da viel dran lecken und somit kommen da jede Menge Keime in die Wunde.

• Wunde Nase Kater Beitrag #3
Sieht für mich nach Herpes/Calici aus. Bitte einen Abstrich nehmen lassen!

Thema:

Wunde Nase Kater

Wunde Nase Kater - Ähnliche Themen

Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...

Neueste Beiträge

Oben