Besatzung so ok?

Diskutiere Besatzung so ok? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ok, dann sind es also 42 l, die deinen Fischen zur Verfügung stehen, dass musst du dann beim Besatz berücksichtigen.
  • Besatzung so ok? Beitrag #21
Ok, dann sind es also 42 l, die deinen Fischen zur Verfügung stehen, dass musst du dann beim Besatz berücksichtigen.

• Besatzung so ok? Beitrag #22
Werd ich auch

Thema:

Besatzung so ok?

Besatzung so ok? - Ähnliche Themen

Wunschbesatz in Ordnung?: Halli Hallo, ich bin neu hier und frisch registriert. Ich habe mir letzte Woche ein 60Liter Aquarium geholt und es heute dekoriert. Nun mache ich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
besatsfrage für 112l aquarium: Standzeit des Aquariums: 2 Monate Beckengröße: 80*35*40(112l) Wasserwerte: Ph: 7,5_7,8 Gh: ca. 15-16 No2:0 No3: ca.10-12 Temperatur 26,8...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Oben