Myko-Mäuschen vergesellschaften

Diskutiere Myko-Mäuschen vergesellschaften im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche Therapieversuche vom Tierarzt...
  • Myko-Mäuschen vergesellschaften Beitrag #1
K

Kimby

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe 4 Mäuse, die die typischen Myko-Symptome haben. Niesen, Rasseln, wunde Näschen. Sämtliche Therapieversuche vom Tierarzt nutzlos aber ihnen geht es soweit gut sind fit und munter. Nun ist hier in der Nähe eine Maus, die schon 1,5 Jahre alt ist aber dick und alleine, da die anderen wahrscheinlich wegen des Alters gestorben sind.

Ist Myko ansteckend? Oder kann ich sie vergesellschaften?

Dankeschön

Kimby

Thema:

Myko-Mäuschen vergesellschaften

Myko-Mäuschen vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
Oben