Rennmaus allein

Diskutiere Rennmaus allein im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, Meine Rennmaus ist jetzt leider seit einer Woche allein und sucht ein neues Zuhause. Ich konnte bisher niemanden finden der ihn...
  • Rennmaus allein Beitrag #1
E

_eva99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Rennmaus ist jetzt leider seit einer Woche allein und sucht ein neues Zuhause. Ich konnte bisher niemanden finden der ihn zu seiner Gruppe vergesellschaften würde bzw. der überhaupt Erfahrung damit hat. Ich komme aus Gießen und würde mir wünschen dass er noch ein schönes Restleben hat und zwar nicht alleine. Gerne gebe ich auch meinen Käfig und Zubehör mit ab, falls jemand neu einsteigt und Interesse daran hat. Ich freue mich auf Antworten oder Tipps an wen ich mich wenden kann!

Thema:

Rennmaus allein

Rennmaus allein - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben