- 3ten Hund behalten Beitrag #1
M
Maddoxxxrxxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo unzwar habe ich momentan ein problem. Ich habe schon 2 Hunde, Chihuahuas um genau zu sein. Ein Rüde der 10 Jahre ist und ein Weibchen die 7 Jahre ist. Der Rüde ist leider an einen Herzklappenfehler erkrankt und hatte auch Wasser in der Lunge. Seitdem bekommt er 3x täglich starke Tabletten und es sah sehr schlecht um ihn aus als es anfing, jetzt hat er sich gott sei dank erholt und gewöhnt sich dran. Die Tierärztin rät uns auch immer ihn vor Aufregung und Stress zu schohnen, keine großen spazierrunden etc. da er sehr schnell erschöpft und müde ist. Jetzt zum problem, meine Tante kann ihren 9 jährigen Hund, ein kleinen Terrier leider nicht mehr behalten und findet kein zuhause für den kleinen (hat es schon bei 6 verschiedenen Leuten probiert) deswegen lebt er seit 4 Tagen bei uns da ich es nicht übers Herz bringe ihn ins Tierheim bringen zu lassen. Jetzt befürchte ich natürlich das mein Rüde damit garnicht zurecht kommt und es ihn vielleicht dadurch schlechter gehen würde da es ja ein großer Stress für ihn ist. Bis auf kleine Eifersuchts zankerein gabs bisher keine großen probleme aber mein Rüde ist halt seeeehr anhänglich mir gegenüber und er wird es bestimmt nie richtig akzeptieren können das ein 3ter Hund dabei ist und meine Aufmerksamkeit bekommt.
Jetzt wollte ich mal gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr es weiterhin probieren würdet oder den Hund lieber weg geben auch wenn es schwer fällt. Aber meine 2 hunde gehen natürlich vor
Jetzt wollte ich mal gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr es weiterhin probieren würdet oder den Hund lieber weg geben auch wenn es schwer fällt. Aber meine 2 hunde gehen natürlich vor