- Meine Feldmaus Beitrag #1
Nja_FireMaus
- BeitrÀge
- 24
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Meine Katze hat mir vor ein paar Wochen eine Maus
gebracht. Ich habe sie erfolgreich aufgenommen und wieder Gesund gepflegt. Doch sie ist jetzt zu Zahm. Jetzt habe ich Angst sie wieder in die Freiheit zu entlassen. Ausserdem habe ich mich auch an sie gewöhnt, so das es schwierig fĂŒr mich wĂ€r zu sehen wie mir meine Katze meine Maus wieder bringt. Was denkt ihr? Wieder in die Freiheit entlassen ( was nicht meine Lieblings Lösung wĂ€re)?
Sie behalten? Wobei ich noch anmerken muss das ich bis jetzt ein kleines Notfall KĂ€fig benutzt habe, wĂŒrde mir aber ein neues kaufen. Ich brauche eure Hilfe! Auch was das Futter anbelangt, da ich bis jetzt noch nicht so recht weiss was gut ist. Bis jetzt war Hauptfutter Haferflocken, FrĂŒchte, GemĂŒse und Weizen die ich frisch vom Feld habe. Ausserdem habe ich als KĂ€fig Untergrund Erde wo ich immer SonnenblĂŒmlein pflanze die sie dann auch ass. Bitte helft mir!
LG Nja
Meine Katze hat mir vor ein paar Wochen eine Maus
Sie behalten? Wobei ich noch anmerken muss das ich bis jetzt ein kleines Notfall KĂ€fig benutzt habe, wĂŒrde mir aber ein neues kaufen. Ich brauche eure Hilfe! Auch was das Futter anbelangt, da ich bis jetzt noch nicht so recht weiss was gut ist. Bis jetzt war Hauptfutter Haferflocken, FrĂŒchte, GemĂŒse und Weizen die ich frisch vom Feld habe. Ausserdem habe ich als KĂ€fig Untergrund Erde wo ich immer SonnenblĂŒmlein pflanze die sie dann auch ass. Bitte helft mir!
LG Nja