Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich bin klein, einzig und ganz alleine... Wer kann helfen und weiß wer ich bin? Eine eifrige Katze hat mich ?wahrscheinlich...
  • Was bin ich? Beitrag #1
D

Duffy-Daisy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin klein, einzig und ganz alleine...
Wer kann helfen und weiß wer ich bin?

Eine eifrige Katze hat mich ?wahrscheinlich? meiner Mama entführt und in ein Haus verschleppt. Dort hat mich eine liebe Frau gefunden die sich jetzt bis um mich kümmert und dann morgen zum Tierarzt bringt.

Ich bin weich gebettet auf einer Wärmflasche und Handtüchern und bekomme momentan alle Stunde Fencheltee und eine Bauchmassage.

Was kann die Frau noch machen damit es mir gut geht?

Liebe Grüße Piepsie....

• Was bin ich?

Anzeige

Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Wer bin ich?: Hallo zusammen, ich bin klein und ganz allein... Wer weiß wer ich bin und kann helfen? Eine eifrige Katze hat mich meiner Mama entführt und...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Spitzmausbaby gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe aber heute beim misten meiner Pferde ein Spitzmausbaby gefunden. Da es heute recht kalt ist habe ich es nach einer...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben