Verletzter Molch - Was tun?

Diskutiere Verletzter Molch - Was tun? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Liebe Forummitglieder, mein Newton (Chinesischer Feuerbauchmolch) hat sich verletzt (ich weiß nicht wie, er lebt seit 15 Jahren in diesem...
  • Verletzter Molch - Was tun? Beitrag #1
L

Lorikra

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forummitglieder,

mein Newton (Chinesischer Feuerbauchmolch) hat sich verletzt (ich weiß nicht wie, er lebt seit 15 Jahren in diesem Terrarium und nun ist es passiert). Nun sieht sein Bein schon seit 2 Wochen so aus und ich weiß nicht, was ich tun soll. Er frisst gut und ist auch agil unterwegs, aber das Bein hängt eben herum. Im Internet habe ich bisher nicht wirklich Tipps ausfindig machen können, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Schon mal tausend Dank,
Laura

Anhänge

• IMG_20190708_154100.jpg
    IMG_20190708_154100.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 6
  • Verletzter Molch - Was tun?

Anzeige

• Verletzter Molch - Was tun? Beitrag #2
zu einem Tierarzt gehen, der sich mit Reptilien/Molchen auskennt.

Thema:

Verletzter Molch - Was tun?

Verletzter Molch - Was tun? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Oben