- Benötige dringend Hilfe!! Beitrag #1
D
Doghelp
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen. Wären für jede Spende dankbar . Bitte habt ein Herz und eine gute Tat hat noch nie geschadet . Hier der Link zur Spendenaktion...ich wäre euch so sehr dankbar.
Kann gerne auch geteilt werden..je mehr Leute es erreicht desto mehr Chancen für meinen kleinen. Er ist erst 2 Jahre alt und wir brauchen wirklich Hilfe.
- Link entfernt! -
Solche Links sind hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln welche du bei der Anmeldung unterschrieben hast. Wir können hier keine Spendenaufrufe zulassen, wir haben eine Verantwortung unseren Foren-Mitgliedern gegenüber und nicht die Möglichkeiten, solche Aufrufe entsprechend zu überprüfen!!!
Kann gerne auch geteilt werden..je mehr Leute es erreicht desto mehr Chancen für meinen kleinen. Er ist erst 2 Jahre alt und wir brauchen wirklich Hilfe.
- Link entfernt! -
Solche Links sind hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln welche du bei der Anmeldung unterschrieben hast. Wir können hier keine Spendenaufrufe zulassen, wir haben eine Verantwortung unseren Foren-Mitgliedern gegenüber und nicht die Möglichkeiten, solche Aufrufe entsprechend zu überprüfen!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: