Benötige dringend Hilfe!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benötige dringend Hilfe!! Beitrag #1
D

Doghelp

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund ist krank und die Kosten sind sehr hoch. Wenn ein paar Leute mit Herz nur ganz wenig Geld spenden kommt vielleicht schon etwas zusammen. Wären für jede Spende dankbar . Bitte habt ein Herz und eine gute Tat hat noch nie geschadet . Hier der Link zur Spendenaktion...ich wäre euch so sehr dankbar.

Kann gerne auch geteilt werden..je mehr Leute es erreicht desto mehr Chancen für meinen kleinen. Er ist erst 2 Jahre alt und wir brauchen wirklich Hilfe.

- Link entfernt! -

Solche Links sind hier nicht erlaubt, siehe Forenregeln welche du bei der Anmeldung unterschrieben hast. Wir können hier keine Spendenaufrufe zulassen, wir haben eine Verantwortung unseren Foren-Mitgliedern gegenüber und nicht die Möglichkeiten, solche Aufrufe entsprechend zu überprüfen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benötige dringend Hilfe!! Beitrag #2
Beim Anmelden in dieses Forum sollte man die Regeln wenigstens mal grob überflogen haben und da steht definitiv drin, dass Spendenaufrufe nicht erlaubt sind. Zumal in 99,9 % der Fälle weder ein Hund existiert oder das Geld nie dort ankommt.

Sollte der Hund wirklich existieren und krank sein, vereinbart mit euren Tierarzt Ratenzahlung und seht zu, dass ihr das geld zusammen kriegt. An sowas sollte man sich vor Anschaffung eines Tieres denken und entsprechende Vorkehrungen - Sparkonto, Versicherung, etc - treffen. Gerade wenn man sich eine Rasse kauft, die für gesundheitliche Probleme bekannt ist.

• Benötige dringend Hilfe!! Beitrag #3
Hallo,
Es gibt verschiedene Initiativen und Vereine,
welche auch eine tierärztliche Hilfe für Bedürftige organisieren.

Fritz.

• Benötige dringend Hilfe!! Beitrag #4
Demona und A-Fritz, danke für eure Tipps! Der Thread ist dann geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!

Benötige dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

Tyson braucht dringend eine OP: Tyson braucht dringend eine OP 😔 ...Es bricht uns das Herz... 😔 Hallo ihr Lieben, dieser Aufruf ist für meine Freundin Vani, sie hat einen 13...
Benötige DRINGEND Hilfe bzgl. Info zu Transport von Welpen ! EILT!: Ich benötige dringed Hilfe: Der Ferien-Hund einer Freundin hat gestern Welpeun bekommen. Wurftermin wäre eigentlich der 06.07. gewesen. Da die...
Sachspenden für die Ungarnhunde: Hallo Ihr Lieben, heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch die mir sehr am Herzen liegt. Wir benötigen dringend Sachspenden für eine...
Brauche dringend Hilfe - heute Brieftaube aufgenommen: Hallo alle zusammen, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe heute eine Brieftaube bei mir aufgenommen. Nachbarn des Besitzers haben sie...
Rasputin braucht DRINGEND Spenden!!: Hallo ihr Lieben, wir haben einen sehr dringenden Tierschutz-Fall, für den Spenden benötigen. Rasputin ist ein älterer Kater (genaues Alter...
Oben