Zeckentabletten erfahrungen..

Diskutiere Zeckentabletten erfahrungen.. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi...
  • Zeckentabletten erfahrungen.. Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hier im Urlaub gibt es extrem viel zecken, es gibt Tage da klaube ich bis zu 20 zecken vom Fell vom labi, bevor diese zubeissen können, dennoch schafft es die eine oder andere. Meine cairndame hatte heute eine im Nasenloch, nasenrücken wimpernkranz. Das kann es irgendwie nun nicht mehr sein.

Versucht habe ich es mit schwarzkümmelöl ins Fell, das funkt, aber die stellen die ich aussparen muss-extrem verzeckt.

• Zeckentabletten erfahrungen.. Beitrag #2
Also wir fahren mit dem Scaloborhalsband gut.

Thema:

Zeckentabletten erfahrungen..

Zeckentabletten erfahrungen.. - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben