Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!!

Diskutiere Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo .... Ich brauche unbedingt Hilfe mit meiner Katze ...Sie springt mir nachts immer ins Gesicht &sobald ich nur meinen Fuß unter der Decke...
  • Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! Beitrag #1
N

Ninafri

Punkte Reaktionen
0
Hallo ....
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meiner Katze
...Sie springt mir nachts immer ins Gesicht &sobald ich nur meinen Fuß unter der Decke bewege ist sie da und versucht zu beißen und zu krallen genauso wie an der Hand....Wenn ich sie runterhebe und laut "Nein" sage guckt sich mich erst erschrocken an ..nach 1 Minute aber fängt sie wieder an ....Nachts habe ich schon Angst zu schlafen :(
Sie ist jetzt auch erst eine Woche bei uns ....

Jemand tipps dagegen?

• Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! Beitrag #2
Wie alt ist sie? Ist sie kastriert? Was und wieviel bekommt sie zu fressen?
Und das aller wichtigste: Lebt sie in Einzelhaft oder hat sie eine Kumpeline?

• Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! Beitrag #3
Ist 11 Wochen alt .Noch nicht kastriert. Leider nur Trockenfutter aber das den ganzen Tag über...Lebt noch alleine

• Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! Beitrag #4
Und da wunderst du dich, dass sie durchknallt?

Viel zu früh von der Mutter weg - 10 Wochen sind zu früh, dann Einzelhaft für ein kleines Baby, das die Welt nicht mehr versteht. Das ist ein kleines, wildes Katzenbaby, das will und braucht eine Kumpeline - möglichst nicht 11 Wochen alt sondern über 12 Wochen aber nicht zuuu alt, ich würde sagen, maximal 14 Wochen - damit es sich auspowern kann und nicht geistig völlig eingeht. Und zwar so schnell wie möglich.

Trockenfutter ist auch nicht optimal, besser wären ein paar Marken hochwertiges Kittenfutter und davon so viel wie sie mag.

Hast du dich nicht schlau gemacht bevor du die Kleine geholt hast? Und jetzt komm mir bitte nicht mit, "Die Mama hat sich nicht mehr gekümmert", das stimmt zu 99% nicht sondern nennt sich Erziehung der Mutterkatze. Warum habt ihr sie so früh genommen? Warum nicht gleich zwei Geschwister?

• Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! Beitrag #5
Ist 11 Wochen alt .Noch nicht kastriert. Leider nur Trockenfutter aber das den ganzen Tag über...Lebt noch alleine
Dann hast du ja schon die Begründung für ihr Verhalten, das Problem ist hausgemacht: zu früh getrennt und in Einzelhaltung

Dein Kitten sollte schnellstmöglichst einen annähernd gleichalten Artgenossen und Spielkameraden bekommen, ich würde gleiches Geschlecht empfehlen. Aber bitte ein gut sozialisiertes Kitten, welches 13-16 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufwachsen durfte und bereits zweimal geimpft ist.

Thema:

Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!!

Katzen verhalten & Bestrafungen ...Hilfe!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben