Hund hat sich verletzt

Diskutiere Hund hat sich verletzt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser.. er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der...
  • Hund hat sich verletzt Beitrag #1
V

V.k

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier
Undswar geht es um meinen 6 Monate alten Malteser..
er hat sich vor 1/2 Stunden verletzt beim rumrennen und spielen in der Wohnung.
Ich denke er ist falsch aufgetreten,
Er hat angefangen zu weinen und hat sein rechte Pfote hoch gehalten, nun da wir Wochenende haben weis ich nicht was ich machen soll, ich hab ihm hoch gehoben, und ihm ein nassen Tuch drum gemacht.
Habe ihn mit zu mir ins Bett geholt und möchte ihn nicht aus dem Augen lassen, er findet keine richtige Position zum schlafen, beim laufen auf dem Bett hat der seine Rechte Pfote nach oben und humpelt nun..
ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Hund hat sich verletzt Beitrag #2
Es gibt Tierklinik und wenn du beim TA anrufst kommt zumindest bei mir die Ansage, dass man sich vei Notfaellen 24h melden kann unter der Nummer xyxyy

Wie geht es dem Hund?

• Hund hat sich verletzt Beitrag #3
Hast du die Pfote, ballen etc. Abgetastet. Gerade bei langhaarigen Hunden ist die Chance gross, dass sie sich Kieselsteine, Reis, etc in die Zwischenräume der Ballen treten. Tut sehr weh, der Schaden ist jedoch leicht behehbar. Wenn das Gelenk warm ist, weil du schreibst es kühlen zu müssen, wäre ein tierarztbesuch notwendig. Manchmal sind es Kleinigkeiten, manchmal sind es Schulter, kniegelenksprellungen etc.

Hoffe du warst bereits beim Tierarzt, alternativ undebedingt in der früh hingehen um das anschauen zu lassen.

• Hund hat sich verletzt Beitrag #4
Hallo, ihr Lieben hab total mich vergessen bei euch zu melden erstmal sorry dafür,
Es ging ihn morgens direkt wieder gut, könnte auch schon wieder laufen.. hatte die ganze Nacht die Augen auf ihn gerichtet..
da hatten wir aber Glück
Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Hund hat sich verletzt

Hund hat sich verletzt - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Oben