Geht der Besatz ???

Diskutiere Geht der Besatz ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist ! 5 Raubschnecken 20 Amano...
  • Geht der Besatz ??? Beitrag #1
N

Nero&Lara

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt mir schon so geholfen jetzt hab ich nen Besatz zusammen gestellt hab aber Angst das dass jetzt zu viel ist !

5 Raubschnecken
20 Amano Garnelen
2 Silber & 3 Blackmolly Mänchen
15 goldene Sumatra Barben
10 Panda Welse

Mein Aquarium ist das Rio 125 l von Juwel
Gh liegt ca bei 6-7
Kh liegt ca bei 10-11

Anhänge

• 3533BBD4-29E1-4907-BCE5-A4140869F74C.jpeg
    3533BBD4-29E1-4907-BCE5-A4140869F74C.jpeg
    359,6 KB · Aufrufe: 0
  • Geht der Besatz ??? Beitrag #2
Warum schreibst du nicht im alten Thema weiter?

Der Besatz klingt so erstmal gut. Ich weiß allerdings nicht, wozu die 5 Raubschnecken gut sein sollen. Lass sie lieber weg und freu dich über eingeschleppte Schnecken wie Blasen- oder Posthornschnecken. Einen besseren 24h-Aufräumtrupp kannst du dir nicht wünschen, und die PHS sehen wirklich hübsch aus.

• Geht der Besatz ??? Beitrag #3
Danke dann mach ich das so 😊🙋🏽

Thema:

Geht der Besatz ???

Geht der Besatz ??? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Garnelen ja oder nein: Hallo ich habe seit kurzem ein Rio 125 Becken und habe mir auf einer Seite einen Artikel zu Besatz Beispielen für diese Becken Größe durch gelesen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Neues Becken 100l schöner Hauptfisch gesucht???: Hallo zusammen liebe Aquariumfans 😃 Nachdem wir Jahre lang einen Nanocube betrieben haben. Haben wir uns vor 3 Wochen ein Grösseres Aquarium...
Oben