Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

Diskutiere Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn unerwartet Angst vor Katzen hat. Sie ist ca. 22 Wochen alt...
  • Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör Beitrag #1
Y

Yuuncynn

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Mädchen trennen,da mein Sohn unerwartet Angst vor Katzen hat.
Sie ist ca. 22 Wochen alt und sehr verschmust und verspielt.
Entwurmt ist sie und Stubenrein.
Noch nicht geimpft und kastriert.

Mitbringen tut sie 2 Katzenklos mit Schaufel,2 Fressnäpfe,ihr Spielzeug,Transportbox und ihren Kratzbaum( inkl.Rechnung).

Thema:

Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör

Katze schweren Herzens abzugeben inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
2 Kleine verwilderte Katzen: Hallo ihr Lieben, in meinem Garten ist seit gut einem Jahr eine verwilderte Katze unterwegs, welche ich Ende 2016 angefangen habe an einem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
Oben