Zusammenführen

Diskutiere Zusammenführen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater ist 2 1/2jahre alt, hab jetzt noch einen 10 Wochen alten Kater dazu geholt, ich binn eigentlich der Meinung, das er den kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenführen Beitrag #1
Norman R.

Norman R.

Punkte Reaktionen
0
Mein Kater ist 2 1/2jahre alt, hab jetzt noch einen 10 Wochen alten Kater dazu geholt, ich binn eigentlich der Meinung, das er den kleinen akzeptiert, nur manchmal wenn die zwei spielen, und der kleine, auf dem Rücken liegt dann leckt der dem am Bauch oder am kopf, und Dan auf einmal sieht dass aus als wenn er beißen will, am Hals von vorne an der kele, so für 2,3 Sekunden dann lest er wieder los und das auch manchmal unterm Bauch oder am Kopf, ich mein vom Nacken biss hab ich gehört, aber an der kele, muss ich mir da sorgen machen!

Anhänge

• IMG_20190728_171958.jpg
    IMG_20190728_171958.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 7
  • Zusammenführen Beitrag #2
Solange er nicht wirklich zubeißt, sondern es nur so aussieht, musst du dir da denke ich mal keine Gedanken machen.

• Zusammenführen Beitrag #3
ich habe auch 2 kater zuhause, das sieht auch immer wild aus bei denen. so wie du es hier beschreibst würde ich mir keine sorgen machen!

• Zusammenführen Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammenführen

Zusammenführen - Ähnliche Themen

Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Liebevoll oder gefährlich?: Hallo an alle, Mein kastrierter Kater (Pooh) ist jetzt ca 3 Jahre alt. Unser anderer Kater ist leider vor kurzem verstorben und damit Pooh nicht...
Oben