Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine sind : Platz 1 : Border ColliePlatz 2 : Der Aussie Platz 3 :Mischlinge ;)und Platz 4 :[Ridgeback
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #521
Meine sind :
[VERSTECK]Platz 1 : Border Collie[/VERSTECK][VERSTECK]Platz 2 : Der Aussie[VERSTECK] Platz 3 :Mischlinge ;)[/VERSTECK][VERSTECK]und Platz 4 :[Ridgeback[/VERSTECK][/VERSTECK]

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #522
Rottweiler ganz klar ;) zwar dickköpfig ohne Ende und nix für unerfahrene Hände aber wenn sie dich lieben, kleben sie dir am A... Pattex is garnix dagegen! Ohne Rotti könnt ich nicht!

Ganz arg toll find ich noch Malamutes (schreibt man die jetzt so?! *grübel*) auch irre schön!!!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #523
Huhu^^

mir gefallen am besten die Yorkshire Terrier da sie so klein und wild sind.!

Lg Betti.Hera.Hansi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #524
Bei mir sind es Dobermänner hab selbst ein braunen und ich liebe ihn!
Er ist liebevoll tollpatschig und sensibel einfach knuffig....mit seinen fast 4 jahren hat man das gefühl er weiss gar nicht wie groß er ist :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #525
Also ich mag am liebsten Bullterrier,Pitt Bulls und staffordshire terrier
diese rassen faszinieren mich einfach und sie sehen auch supi aus finde ich^^wenn ich größer bin will ich mir sogar einen von denen holen :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #526
meiner ist shih tzu♥

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #527
Ich liebe Australian Shepherds =)
Habe selber eine Kleine zuhause....!
Ich finde sie einfach total gescheit und lernen alles so schnell, dass ich es manchmal selber gar nicht glaube. In der Hundeschule ist sie der Oberstreber =) bin sehr stolz auf sie

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #528
Aslo ich habe eine reinrassige Labradorhündin und ein Labbi Goldi mix und bin mit ihrem Wesen sehr zufrieden obwohl die reinrassige schon ein absolutes Energiebündel ist, ich denke aber das sich das mit zunehmendem Alter noch legt ( ist gerade mal 15 Monate alt). Mir würde aber auch ein Magyar Vizlar (ungarischer Jagdhund) oder eine deutsche Dogge auch gut gefallen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #529
Ich finde viele Rassen toll
Mischlinge find ich auch super aber ist ja leider keine ''eigene Rasse'' ;)

aber meine Lieblingsrassen sind
Labrador,Boxer,Schäferhund,Goldi,deutsche Dogge

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #530
Meine Lieblingsrasse sind die Yorkshire Terrier:)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #531
Schwierig, es gibt so viele schoene Rassen:

Berger Blanc Suisse
Tervueren
Hollandse Herder
Berner Sennenhunde

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #532
Rottweiler :D meine absolute traum rasse und Kangals finde ich auch toll:)
und sonst alle Bulldoggen artige, aber mir ist es eigentlich egal welche Rasse ein Hund hat oder wie er aussieht ich liebe einfach alle Hunde

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #533
Meine Lieblingsrassen sind :

Australian Shepherd
Collie
Border Collie
Siberian Husky
Welsh Cardigan Corgi .

Wenn ich aber wählen müsste dann würde ich aufjedenfall Siberian Husky sagen , dass war sie schon immer und so wird das auch bleiben :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #534
Hey mir gefallen deutsche Schäferhunde und Borercollies am besten.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #535
Jack Russell natürlich;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #536
Mal ohne Reihenfolge:

Thai Ridgeback
Bedlington Terrier
Whippet
Azawakh
Sloughi
Irish Wolfhound
Deerhound
Greyhound
Galgo Español
Basenji
Ital. Windspiel
Chinese Crested
Perro sin pelo del Perú
Pudel (in allen Variationen)
Coonhound
Bracco Italiano
English Pointer
Epagneul Breton
Segugio Italiano (generell fast alles aus Gruppe 6 und 7, aber halten möchte ich den Großteil davon nicht)
Kelb tal-Fenek
Podenco (v.a. Ibicenco)
American Collie (Langhaar)
Berger des Pyrénées
...

Mich faszinieren einfach zu viele Rassen, als dass ich sie nun hier alle aufzählen könnte. Den Großteil davon würde ich nie selbst haben wollen, aber dennoch gibt es da ein paar hochinteressante Tiere, vor allem die urigen Spezialisten unter ihnen faszinieren mich sehr...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #537
hui ewi das sind wirklich 'ne menge..:)
wobei der coonhound wirklich sehr toll ist...gefällt mir auch..

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #538
hey...also meine lieblingsrassen sind staffordshire und wegen meiner süßen die gefunden wurde auch fila brasileiro...absolute traumtiere...

aber ich liebe jede rasse....alle sind auf ihrer art und weise einfach traumhaft...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #539
Hallo,

seit meiner Geburt begleiten mich die Deutschen Schäferhunde und die bleiben wohl auch für immer meine Nr. 1 und dazu kommen ist der Englische Cocker Spaniel ein Herzensguter Hund mit eigenem Kopf ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #540
Meine sind:

1. Hütehund-Mischlinge
2. Collie
3. Australian Shepard
4. Dobermann
5. American Staff
6. Chihuahua

Ich mag die Hütehunde, weil sie so schnell lernen und intelligent sind. Man kann und muss viel mit ihnen arbeiten, außerdem denken sie eigenständig mit. Leider sind viele von ihnen aber sehr sensibel. Hütehund-Mixe finde super, sind trotzdem intelligent, drehen aber nicht durch und sind "robuster".

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben