Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Lieblingsrassen sind Labrador und Huskys ;) LG Hundefreund18
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #561
Meine Lieblingsrassen sind Labrador und Huskys ;)

LG Hundefreund18

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #562
jaaa HUskys sind voll niedlich
und yorkshire terrier find ich auch toll ...x3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und schäferhunde x3x3x3

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #563
meine Lieblingsrassen sind Deutsche Boxer und Bernersennen Hunde :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #564
mein onkel züchtet französische bulldoggen
die mag ich auch ....

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #565
Meine sind Shiba Inu, Border Collie, Australian Shepherd, Husky, Whippet und am aller liebsten wunderbare Mischlinge aus dem Tierheim. :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #566
Meine natürlich ;)..Golden retriever...
Aber es gibt so viele schöne Hunde..ich mag zB.noch den Bullterrier,Staffordshire Terrier,Boxer,Rottweiler,Dobermann,Labrador,deutscher Schäferhund...
Kurz & knapp...alle! :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #567
ich bin für mischlinge oder border collies, rottweiler, jack russel, chihuahua, staffs usw

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #568
Also meine Lieblingsrasse sind Chihuahuas ;) Deshalb habe ich mir auch meinen Wunsch erfüllt und mir vor ca. einem Jahr einen kleinen Chi geholt.
Viele Leute unterschätzen Chihuahuas, ich kann mir so oft anhören "Der ist ja kleiner als meine Katze" oder "Das ist ja kein Hund", aber diese Hunde sind extrem schlau und sehr Menschenbezogen, deshalb liebe ich sie einfach ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #569
Off-Topic
Schuldig:uups: Ich glaub den Spruch mit der Katze hab ich auch schon das ein oder andere mal gebracht :D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #570
Es gibt sehr viele Rassen die ich toll finde. Zu meinen Favoriten gehören aber :
-Aussie
-Border
-Rottweiler
-Labrador
-Chi
-Kooiker

Kann es denn sein das momentan der Franz. Bully extrem in Mode ist? Ich habe allein gestern in unserem kleinen Ort 3 Stück gesehen und kenne noch 2 weitere hier im Ort. Das sind momentan echt sehr viele.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #571
Hier gibts davon auch viele.
"Leider" auch viele Chi´s, weil "die brauchen ja keinen Auslauf" :roll:

Ohje, ich habe auch so viele Rassen die ich toll finde.
Vor allem liebe ich Mischlinge.

Und auch DSH, Rottis, weiße Schäferhunde, Dackel, Dobermänner.. Ich könnte die Liste ewig weiterführen.
Also muss ich sagen das sich meinen 1. Platz Mischlinge mit vielen anderen Rassen teilen (müssen) ;)

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #572
Mein Lieblingsrasse ist eindeutig der Golden Retriever!
Sehr Familienfreundlich und auch sonst ein sehr intelligenter Hund ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #573
Meine Lieblingsrasse ist der Border Collie =)
Wenn wir nächstes Jahr umziehen,kann ich mir endlich meine Traum erfüllen,jetzt heißt es aber erst:Informieren ...Informieren.....und noch mal Informieren...

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #574
Zu meinen Lieblingshunden kommt jetzt noch der Weiße Schäferhund und der Spitz dazu.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #575
Louisiana Catahoula Leopard Dog, Australian Shepherd, Australian Koolie, Tamaskane, Belgische Schäferhunde, Altdeutsche Schäferhunde und nahezu alle SoKas :)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #576
Meine sind Chihuahua (bekommen wir ja bald einen :D ) , Boxer ,Schäferhund und Bobtail.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #577
Meine fav. sind Mischlinge & Japan Spitze & Jack Russel Terrier & border collies. aber eig mag ich alle hunderassen. Jeder auf seine Art wunderschön :050:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #578
meine sind Havaneser, Goldenretriever,Labradorretriever.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #579
Auf jeden Fall Labrador Retriever! (Vorallem natürlich unsere Aika :D).

Sie sind so verspielt, zu Allem lieb und freudig und aufgeschlossen, Arbeiten aber auch gerne! Sie sind einfach die perfekten Begleiter!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #580
Meine Lieblingshunderasse ist der Beagle
wir haben seit 2 Jahren eine aus dem Tierschutz,sie war mal ein Labortier

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben